Welpe treibt uns in den Wahnsinn

• Ich bin dafür, den Thread zu schließen, bis sich die TE wieder äußern mag.

• Ich bin dafür, den Thread zu schließen, bis sich die TE wieder äußern mag.

Ja, denke auch, das wäre gut.
    Hast Du es schon gemeldet?

• So, ich habe jetzt zahlreiche Beiträge rigoros gelöscht - der Thread hier bleibt jetzt erst einmal geschlossen, bis @Galaxy99 sich wieder meldet. Nutz dann bitte einfach die Meldefunktion, damit wir den Thread wieder aufmachen, ok?

Ein paar grundsätzliche Dinge:
    - Spendenaufrufe sind im DF nicht erlaubt, aus gutem Grund, sonst wären wir hier allesamt pleite
    - weitere "Troll-Verdachtsbeiträge" hier im Thread werden nicht nur rigoros gelöscht, sondern dafür gibts dann eine Verwarnung
    wer nicht in der Lage ist, sachlich Kritik zu üben, setze sich auf seine Finger, selbiges gilt auch für Unterstellungen/sehr persönlich werdende Beiträge, beides ist weder hier noch im sonstigen Forum angebracht.

Wenn @Galaxy99 hier noch etwas schreiben will, wird hier wieder geöffnet.

Bis dahin sind der kleinen Maline alle Daumen gedrückt.

• @Galaxy99 hat sich gemeldet, damit die vielen hilfreichen User und Daumendrücker Bescheid wissen:

verdacht auf parvo hat sich bestätigt.

wir haben uns für behandlung entschieden, ratenzahlung ausgemacht und alle geld die wir hatten zusammengesucht.

heute geht es Galaxy schon ein wenig besser. sie hat heute das erste mal wieder gefressen und getrunken!

da wir es immer ein bisschen zu gut gemeint haben mit leckerchens Galaxy
    war ein bisschen zu viel und hatte laut ärzte ein bisschen mehr puffer.

sie ist eine kleine kämpferin.

wenn es gibt keine weiteren kompliatkionen wir können sie am mittwoch nachhause holen

Der Thread bleibt weiterhin geschlossen und die Daumen für die kleine Maline weiter gedrückt.

• Hallo :winken:

Ich wollte eigentlich nicht mehr hier offentlich schreiben weil mich viele Ausagen sehr verletzt haben. aber viele nette leute haben mir PNs geschrieben und meiner kleinen Maus die daumen gedrückt und deshalb ich möchte nochmal versuchen zu berichten.

Galaxy ist seit heute wieder zuhause! :herzen1:

Sie ist immer noch sehr schwach und frisst sehr schlecht! Sie ist untergewichtig und muss zunehmen damit sie nicht falls sie nochtmal bekommt durchfall ist in lebensgefahr.
    Die ärzte sagen ist normal und ich soll versuchen sie dazu bringen zu fressen.

trockenfutter in brühe einweichen funktioniert ein bisschen aber mehr als ein drittel des napf frisst sie nicht :verzweifelt:
    habt ihr tipps für gute futter das hilft bei zunahme und fit werden?

Sie trinkt zum glück gut!

wir haben alle ihre sachen weggeworfen und wohnung penibel disinfiziert, geputzt und gesaugt.

ärzte haben gesagt das sie mindestens 2 wochen keinen kontakt zu anderen hunden haben sol wegen ansteckunggefahr. danach wenn sie wieder ganz gesund ist bekommt sie ganz neue grund imunisierung.

wir haben jetzt pinkel pads gekauft weil wir nicht trauen mit ihr raus zu gehen ich hoffe sie vergisst stubenreinheit dadurch nicht.

für die struvitsteine hat sie bekommen medikamente für säure in urin und wir hoffen das sie sich auflösen sonst muss sie operiert werden :verzweifelt:

danke an alle die an uns gedacht haben und daumen gedrückt haben :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!