Welpe treibt uns in den Wahnsinn
-
-
Du kannst Reconvales Tonikum auch online bestellen. Das soll nicht nur Nährstoffe liefern, sondern auch den Appetit anregen
ReConvales Tonicum Hund | günstig bei Tiershop.de online kaufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
er hat uns trockenfutter verkauft und gesagt das es besser ist weil gefahr von durchfall kleiner ist und sie nur trockenfutter gewohnt ist.
Ah so, also jetzt passend zur Behandlung?
Das war mir nicht klar. Dachte, es sei noch das Futter von vorher.Wenn das die Empfehlung des TA war, er jetzt keinen Durchfall hat (es also funktioniert) dann ist klar, lass lieber den Wechsel.
-
Ach @Galaxy99 - ich freu mich so sehr daß die kleine Maus es bis hierher geschafft hat . Ich hab so oft an euch gedacht und mich immer gefragt, wie es euch und dem Mäuschen geht.
So schön zu hören, daß es langsam aufwärts geht - vor lauter Freude und Rührung drücken bei mir die Tränen.......
Ich denke weiter ganz feste an euch und drücke alles was geht, damit es der kleinen Maus bald wieder gut geht!!
-
Ah so, also jetzt passend zur Behandlung?Das war mir nicht klar. Dachte, es sei noch das Futter von vorher.
Wenn das die Empfehlung des TA war, er jetzt keinen Durchfall hat (es also funktioniert) dann ist klar, lass lieber den Wechsel.
Ja genau. er hat uns spezial futter gegeben weil wir vorher pedigree hatten und er meinte das ist mist.
-
Ja genau. er hat uns spezial futter gegeben weil wir vorher pedigree hatten und er meinte das ist mist.
Jaja ... manchmal stehe ich halt auf der Leitung
-
-
-
weil wir vorher pedigree hatten und er meinte das ist mist.
Das ist auch Mist.
Du könntest deinem Hund Hühnerfleisch kochen, oder am besten grillen. Das wird eigentlich immer gerne angenommen.
Es ist wichtig, daß der Hund wieder ans Fressen kommt. -
Schön, dass ihr wieder da seid!
Vielleicht könntet ihr das Trockenfutter appetitlicher machen, indem ihr ganz klein geriebenen Käse richtig gut darunterrührt.
Oder gekochte Leber oder so. Oder einfach Hühnerbrühe (selbst gemachte). So hat sie einen Anreiz für die Nase.
Müsst aber fragen, ob sie das schon essen darf. -
-
Das ist auch Mist.
Du könntest deinem Hund Hühnerfleisch kochen, oder am besten grillen. Das wird eigentlich immer gerne angenommen.
Es ist wichtig, daß der Hund wieder ans Fressen kommt.Danke! das versuche ich morgen gleich mal. sie soll nicht zu viel fett aberr hühnchen grillen sollte nicht viel fett sein denke ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!