Welpe treibt uns in den Wahnsinn
-
-
Ich würde de da jetzt nicht so viel ausprobieren.
Vor allem nicht von jedem etwas oder ständig wechseln.Schön, dass die kleine wieder da ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sie soll nicht zu viel fett aberr hühnchen grillen sollte nicht viel fett sein denke ich.
Das ist absolute Schonkost, mit Hühnerfleisch kann man nichts verkehrt machen.
Das Problem bei jungen Hunden, wenn sie über längere Zeit nichts fressen, ist, daß sie sehr schwer dann wieder anzufüttern sind. Sie gewöhnen sich die Futteraufnahme einfach ab.
-
wir haben auch mit hundeschule wo wir waren geredet und die gewarnt. ich habe auch heute noch einmal nachgefragt und bis jetzt sind alle anderen welpen gesund!
sie wollen aber ab jetzt darauf achten impfpasse zu kontrolieren und die teilnehmer besser aufzuklären! -
Hunde stehen doch normalerweise auch total auf Katzenfutter. Ich kenne mich jetzt mit Parvo-Welpen nicht aus, aber käme das nicht evtl. auch als „Appetizer“ in Frage?
-
Katzenfutter ist das nicht ziemlich fett? Also fettreicher als Nassfutter für Hunde?
-
-
Katzenfutter ist das nicht ziemlich fett? Also fettreicher als Nassfutter für Hunde?
Ich glaub, es ist eher proteinhaltig (Eiweiß).
Am besten sollten die Galaxy-Besitzer mit dem Tierarzt Rücksprache halten, was Klein-Galaxy essen darf.
Ich will aber keine Tipps damit abblocken -
Ich freue mich das die kleine wieder zu Hause ist und auf einem aufsteigenden Ast sitzt.
1/3 vom Napf finde ich schon ganz gut,die Idee zusätzlich Hühnchen zu füttern finde ich auch gut. Das ist leicht verdaulich,allerdings steckt auch nicht so viel drin. Wenn du dich doch entscheidest es zu kochen kannst du die Brühe zum Einweichen des Trofu nehmen, das kommt auch meist ganz gut an.( Das Pedigree schmeiß lieber weg,ist leider nur für die Tonne )
Deine Maßnahme mit den Pippipads finde ich für den Anfang sehr gut! Wenn sie das annimmt,behalt es bei so lange bis sie wieder fitter ist.