Welpe treibt uns in den Wahnsinn

• Mir liegt noch was auf der Seele:

Du hat immer wieder gesagt "Sie schreit, sie ist unruhig".

Leider ist keiner von uns auf die Idee gekommen, dass es ihr einfach nur schlecht geht und sie krank ist und Schmerzen hat.
    Das tut mir einfach leid. Hoffentlich bin ich nächstes Mal aufmerksamer!

Leider ist keiner von uns auf die Idee gekommen, dass es ihr einfach nur schlecht geht und sie krank ist und Schmerzen hat.

Das hab ich auch die ganze Zeit über gedacht. :( :

dir und auch sonst niemand hier braucht das leid tun. ich glaube nicht das alles nur von krankheit kam. wir haben die fehler ja trotzdem gemacht und sie war aufgedreht.

• Ach,

Galaxy ist seit heute wieder zuhause!

Sie ist immer noch sehr schwach und frisst sehr schlecht! Sie ist untergewichtig und muss zunehmen damit sie nicht falls sie nochtmal bekommt durchfall ist in lebensgefahr.

das freut mich aber sehr, dass sie wieder da ist. Ich halte Daumen, dass sie sich gut erholt.

wir haben jetzt pinkel pads gekauft weil wir nicht trauen mit ihr raus zu gehen ich hoffe sie vergisst stubenreinheit dadurch nicht.

Ihr könnt, wenn ihr wieder rausgehen dürft, das so trainieren, dass ihr die Pinkelpads immer näher zur Ausgangstür hinlegt.

Alles Gute weiterhin!

• mir tut es leid.

mir tut leid das wir uns nicht gut informiert haben.
    mir tut leid das wir von unsiriösen züchter gekauft haben.
    mir tut leid das wir die impfungen nicht hinterfragt haben.
    mir tut leid das wir dazu beigetragen haben das ihre ersten wochen im neuen leben großteil nicht gut waren.

:verzweifelt:

• dir und auch sonst niemand hier braucht das leid tun. ich glaube nicht das alles nur von krankheit kam. wir haben die fehler ja trotzdem gemacht und sie war aufgedreht.

:respekt: :bussi:

Und selbstverständlich ist das zu Beginn des Threads gefragt worden (wie immer eigentlich), ob das Medizinische mit der Maus abgeklärt wurde. An @miamaus2013 kann ich mich noch gut erinnern, sie hat sogar nachgehakt, ob man wirklich sicher sei (aber sie wird nicht die einzige gewesen sein, ist eine klassische Frage, die eigentlich immer kommt, ein Reflex, könnte man sagen ;) ).

• Dann kann es ja nur noch besser werden :smile:

• Aus Fehlern lernt man. Ich denke mal, keiner von uns war bei seinem ersten Hund perfekt. ;)

• :respekt: :bussi:
    Und selbstverständlich ist das zu Beginn des Threads gefragt worden (wie immer eigentlich), ob das Medizinische mit der Maus abgeklärt wurde. An @miamaus2013 kann ich mich noch gut erinnern, sie hat sogar nachgehakt, ob man wirklich sicher sei (aber sie wird nicht die einzige gewesen sein, ist eine klassische Frage, die eigentlich immer kommt).

mich ärgert das wir tatsächlich bei arzt waren. wir waren bei tierarzt wegen vielen pinkeln in wohnung.
    er hat nicht nach impfpass gefragt. er hat nicht nach herkunft gefragt.
    nur urinprobe. keine blasenentzündung. alles gut :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!