Welpe treibt uns in den Wahnsinn
-
-
Ich freue mich auch, dass die Kleine auf dem Weg der Besserung ist. Über den Berg ist sie wohl noch lange nicht, aber ich drücke ihr die Daumen, dass sie sich vollständig und ohne Spätfolgen erholt!
Was mich trotzdem beschäftigt in diesem ganzen Drama:
Wie steht Dein Freund zu Euren Irrtümern und Fehlern? Ich lese, dass Du offenbar sehr vieles verstanden hast und erkannt hast, wieviele Fehler Ihr gemacht habt.
Sieht Dein Freund das genau gleich? Hat er erkannt, was er falsch gemacht hat und dass er nie, nie, nie mehr solchen schrecklichen Videos im Netz glauben darf? Auch kein "Training" mehr mit ihr machen darf mit Massregelungen, wie Du beschrieben hast.Nur wenn Ihr beide am gleichen Strick zieht und Eure wirklich schlimmen Fehler korrigieren wollt (mit guter Unterstützung aus dem Forum, einem sachkundigen Trainer und sehr viel Fleiss und Arbeit) besteht eine Chance, dass die kleine Galaxy und Ihr beide doch noch "die Kurve kriegt" und die weitere Entwicklung sich ins Positive dreht.
Viel Glück!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schön das die Maus wieder zu Hause ist und du dich meldest, das find ich klasse
Ein ganz einfacher Tipp von mir,
Fragen, fragen, fragen...
Es gibt keine "dummen" fragen und lieber einmal mehr gefragt als zu wenig.
Ich halte das immer so (auch bei mir selber) das ich wenn mir was auffällt ich das auf einen Zettel schreibe und beim arzt nachfrage.
Oder mache mir eine kleine Checkliste damit ich an alles denke.
Und wenn dein Tierarzt irgendwas macht, lass es dir erklären und frag nach wenn fu was nicht verstehst. Somit sammelst du auch was mehr erfahrung und kannst da besser drauf achten.
Och drück fest due daumen das die maus schnell wieder fit wird!
Und über die Pinkeltücher würde ich mir jetzt nicht so die gedanken machen, wenn die maus wieder fit ist kann man da dann wieder zur stubenreinheit aufbauen
Alles gute!
-
Besprecht bitte jede Aenderung beim Futter mit den behandelten TAe! Alles andere ist einfach zu gefaehrlich!
-
Gute Besserung für Galaxy!
Ich finde es richtig toll, dass du hier wieder mit schreibst!
-
Huhu, erstmal schön das es Galaxy besser geht...
Nutze doch die Zeit und mache jetzt schon mal einen Termin für in ein paar Wochen bei einer Hundetrainerin (du hattest doch die Trainerin von „Hundehafen“ angeschrieben, oder? Ich finde die super für eure Alltagsprobleme mit Galaxy!).
Wenn die Süße wieder Gesund ist werdet ihr einiges zu trainieren haben und direkte Hilfe wird dann Gold wert sein!
Liebe Grüße -
-
Ich finde es sollte jetzt erstmals abgewartet werden wie die Maus sich macht. Die Vermutung das sie so abgedreht ist aufgrund der körperlichen Probleme finde ich gar nicht so abwegig. Mal abwarten wie sie wirklich ist wenn sie wieder gesund ist.
-
Toll, dass du dich wieder gemeldet hast und schön, dass es der Maus besser geht. Ich hoffe, dass sie bald wieder ganz gesund ist!
-
Das ist immer noch ein Mali - da kommt sicher jede Menge Arbeit auf die TE zu.
-
Schön, dass Du wieder da bist. Ich finde es super, dass Du was ändern willst und Dir Mühe gibst. Je nachdem wo in Berlin ihr wohnt kann ich Dir evtl nen TA-Tip geben? Also als fähigen Haustierarzt? Schreib mir gerne ne PN.
Jetzt päppel das kleine Hundekind schön, hier sind Daumen und Pfoten gedrückt. Wenigstens ist sie jetzt über den Berg.
-
Gute Besserung für die Kleine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!