Welpe treibt uns in den Wahnsinn

leider geht es ihr immer schlechter. wir müssen nacht abwarten und wenn es weiter geht bergab müssen wir eine entscheidung treffen :( :verzweifelt:
    sie ist apathisch hat blutarmut und trotz infusion flussigkeitmangel.

ich will nicht aufgeben wir haben jetzt schon so viel gemacht und ihr ging es doch schonmal besser.

Deinen Thread habe ich von Anfang an still mitgelesen, nur beteiligt habe ich mich nicht, weil ich mit Malis keine Erfahrung habe. Aber damit, um das Leben des geliebten Tieres zu fürchten, habe ich leider Erfahrung. Ich wünsche Euch von Herzen und drücke Euch alle Daumen, dass sie durchkommt und wieder gesund wird!

• Ich wünsche der kleinen Maus alles gute...
    Wenn sie über den Berg ist, würde ich sie persönlich lieber 1-2 Tage länger in der Klinik lassen, falls das möglich ist.

• Jetzt guck ich das erste Mal seit Do hier wieder rein und freue mich darauf, daß die Kleine sich erholt...... und nun das :( : - wie schrecklich!

Liebe Galaxy, ich drücke hier alles was geht und hoffe wirklich inständig, daß eure kleine Maus es doch noch schafft!!

• Ich habe einige Tage den Thread nicht verfolgen können.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für Galaxy. Ich kann mir sehr gut vorstellen was ihr gerade durchmacht.

Die Daumen sind ganz fest gedrückt! Kopf hoch, das wird wieder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!