Welpe treibt uns in den Wahnsinn

• danke für eure daumen drücken :bussi:

ihr geht es heute wieder ein bisschen besser! Der durchfall ist wieder gut und die infusion helfen für austrocknung.
    blutarmut ist größtes problem. wenn bis morgen sie sich nicht erholt hat sie wollen blut transfusion machen müssen aber dann schauen ob sie passenden hund finden.

wir geben nicht auf und kämpfen weiter. wir haben uns leider für billig welpe von vermehrer entschieden und zahlen jetzt den preis. Galaxy kann dafür nichts :verzweifelt:

• daumen und pfoten bleiben gedrückt für galaxy.

und ich finde es groß von dir, dass du dir deine fehler eingestehst. hoffe, dein freund sieht das genauso.

jetzt muss sie erstmal gesund werden.

wenn ein blutspender gesucht wird, dann könnte man einen aufruf bei facebook machen, das hat in der vergangenheit eigentlich gut geklappt.

ihr geht es heute wieder ein bisschen besser! Der durchfall ist wieder gut und die infusion helfen für austrocknung.
    blutarmut ist größtes problem. wenn bis morgen sie sich nicht erholt hat sie wollen blut transfusion machen müssen aber dann schauen ob sie passenden hund finden.

wir geben nicht auf und kämpfen weiter. wir haben uns leider für billig welpe von vermehrer entschieden und zahlen jetzt den preis. Galaxy kann dafür nichts :verzweifelt:

In welcher Klinik seid ihr? In Düppel, in Potsdam?

• Guck dir den Hund an, lass dir immer wieder genau erklären wie es um sie steht und um die Folgeschäden. Frag was die Ärzte tun würden, wenn es ihr eigener Welpe wäre. Und denk auch dran sie gehen zu lassen, wenn es zu viel wird.

Wenn es an die Bluttransfusion geht, sagt Bescheid - dann schau ich mal, ob einer meiner Hunde in Frage kommt. Und einen eventuellen Spendenaufruf teil' ich auch gerne im Freundeskreis.

Ich wünsch euch nur das allerallerbeste. Ihr macht das super, gebt nicht auf! *drück*

Edit: okay, laut Webinformationen sind meine zwei zu leicht dafür :fear: Geht wohl erst ab 25 kg...

• Ja in der FU Berlin gilt ein Gewicht von mindestens 20kg, gesund und regelmäßig geimpft.
    Die Spender sollen wegen möglicher Übertragungen von Infektionskrankheiten nicht im südl. Europa gewesen sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!