Welpe treibt uns in den Wahnsinn

• Die Kliniken/Tierärzte haben Listen mit geeigneten Spenderhunden parat - sollte es da einen Engpass geben, @Galaxy99 , dann gib hier Laut, dann machen wir einen Thread zur Suche eines Spenderhundes aus Deiner Gegend auf, das haben wir für Forenhunde schon einige Male getan.

• An einem Spenderhund sollte es nicht scheitern. Da kommt jeder gesunde Hund ab einem bestimmten Gewicht und Alter in Frage.
    Die Hilfsbereitschaft ist dabei hier im Forum wirklich super, das musste/durfte ich vor 2 Jahren selbst miterleben.
    Du kannst auch selbst einen Spenderhund mitbringen wenn die Voraussetzungen stimmen, also Alter und Größe bzw. Gewicht.

• Hier gibt es ja viele Berliner @Krümel21 @BerlinPaws fallen mir auf Anhieb mit größeren Hunden ein.

Daumen für die Lütte sind gedrückt.

Kann mir kurz jemand erklären worum es genau geht? :ops: Konnte jetzt nur kurz die letzte Seite überfliegen? Es wird eine Blutspende benötigt?

• Kann mir kurz jemand erklären worum es genau geht? :ops: Konnte jetzt nur kurz die letzte Seite überfliegen? Es wird eine Blutspende benötigt?

Ganz kurz, ohne auf die nicht gesundheitlich bedingten Probleme einzugehen:
    Eine kleine Malimaus vom Vermehrer hat es böse mit Parvo erwischt. War schon wieder daheim, Rückfall und nun wird unter Umständen eine Blutspende benötigt.

• Danke für eure liebe anteilnahme, für die daumen und guten wünsche.

Galaxy hat uns heute um 4:35 verlassen. wieder komplette verschlechterung. nicht mehr ansprechbar gewesen kot und erbrochenes lief nur noch so raus. magen laut ärzte total kaputt. wir mussten für sie entscheiden. es zereisst mich.

Es gibt Momente im Leben,
    da steht die Welt für einen Augenblick still,
    und wenn sie sich dann weiterdreht,
    ist nichts mehr wie es war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!