• Ach der arme Kerl.

Also wenn er eh Baustellen hat, dann ist er viel anfälliger. Du kannst es nur so angenehm wie möglich machen für ihn und eben alles anfangen jetzt.

Miese Sache vom TH! Und Hut ab, dass ihr ihn nicht "einfach" zurückbringt.

Wenn der DF sehr arg ist, frag beim TA nach Dia-Tab. Uns haben die schon gut geholfen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Durchfall* Dort wird jeder fündig!

• Ich frage mal noch ein drittes mal wie es ihr denn jetzt aktuell geht.

• Ich gebe ihr ja Ruhe, aber leider haben wir ihn vom Tierheim mit vereiterten Zähnen bekommen. Wurde uns nicht gesagt. Sie muss sogar nächste Woche deswegen operiert werde.

Aaaah, vielleicht hängt der Durchfall auch damit zusammen. Vielleicht kann sie auch nicht richtig kauen (hat Schmerzen), da kommen dann natürlich Verdauungsprobleme zustande.

Dann ist der Vorschlag mit dieser Suppe ja noch besser!

• Also ist bisher nichts mehr nachgekommen. Was füttert ihr denn? Trocken, eingeweicht oder Dosenfutter? Im Hinblick auf die Zähne und die Wasserzufuhr wäre es vielleicht ganz gut zumindest kein trockenes Trofu zu geben.

• Das mit der Suppe werde ich auf jeden Fall probieren.
      Bis jetzt kam noch nicht wieder was.
      Trockenfutter, wie sie es im Tierheim hatten. Getrunken wird gut.
      Das kann natürlich auch sein. Obwohl ich im Moment immer nur fasziniert auf den Hund gucken, weil ich mich über ihn so freue.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Durchfall* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!