Hund zerstört alles und hinterlässt überall sein Geschäft
-
-
Also ist der Hund jetzt vom Regen in die Traufe gekommen. Schlimm. Ich finde es einfach nur schlimm.
Der Tierarzt findet es völlig okay, dass die Hunde so lange alleine sind?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund zerstört alles und hinterlässt überall sein Geschäft* Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hab einen gassigeher organisiert. Der kam alle 3 std. Hat nichts gebracht. Nein die anderen sind nicht im Bad. Da ist ein schutzgitter davor so das sie die anderen sieht. Das bad hat eine ebenerdige Dusche und fast 8qm.ich hab es mit einer Matte probiert das sie darauf pipi macht. Sie macht überall hin nur nicht auf die matte. Die zerstört sie.
-
ich habe das beiden TA gesagt das ich berufstätig bin und wie lang sie alleine sind. Auch das ich sie eben vorher in der Box hatte.
Es bringt ja nix wenn ich lüge. -
Der kam alle 3 std. Hat nichts gebracht
Und eine "dauerhafte" Betreuung, die wirklich die ganze Zeit da ist, während du arbeitest, ist nicht drin?
Auch wenn der TA prinzipiell sagt, das wäre ok - ich finds nicht in Ordnung. Wenn du nicht die Zeit oder Mittel aufbringen kannst, um Tami ordnungsgemäß zu halten, würde ich ihr wirklich ein neues Zuhause suchen. Das kann doch kein Zustand sein - so lernt sie weder Stubenreinheit noch das Alleinebleiben vernünftig :/ Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber stell dir mal vor, das geht jahrelang so weiter - würdest du so leben wollen?
-
Das ist doch kein Dauerzustand für dich und deine anderen Hunde die riechen ja auch wenn sie dauernd drinnen ihr Geschäft verrichtet. Hast du dir ein Tiergeeigneten Enzymreiniger geholt um auch wirklich rückstandslos täglich damit zu putzen?
Kommt der Gassigeher jetzt nicht mehr?
In deinem Fall würde ich es echt mal mit einem Hundeklo probieren, bin da persönlich kein Fan von aber so ist es ja kein Zustand. -
-
Inwiefern hat der Gassigänger "nichts gebracht"? Weil sie sich trotzdem noch drinnen löst?
-
doch der gassigeher kommt noch. Ja hundklo war ja so eine matte. Hab sie dahingestellt wo sie beim letzten Mal pipi im Bad gemacht hat. Fehlanzeige. Sie macht dann woanders hin.
Ich hab mir einen Reiniger im Fressnapf geholt. Ich putze vorher mit essigreiniger.
Und dann soll das Zeug da drauf. Wenn jemand was gutes weiß ich bin dankbar.
Nein auf Dauer ist das auch keine Lösung.
Ich kann halt keine Ganztagsbetreuung hier finden weil ich schicht arbeite. Ab August ist unten die Wohnung fertig und da wäre dann auch jemand Ganztags da. Solange werde ich sie in eine Pension geben müssen. Wenn ich eine finde mit den Uhrzeiten. Ich hoffe ja das die Tabletten sie ein bisschen ruhiger werden lassen so das sie nicht mehr alles kaputt macht. Die Tabletten sind keine Dauerlösung. Vllt hat hier jemand Erfahrung damit. Die heißen adaptil -
der gassigeher sagt mir das selbe wie ich schon wusste. Draußen gewesen rein kommen und nach paar Minuten drin Pippi gemacht.
-
Ich putze vorher mit essigreiniger.
Weg damit. Das Zeug riecht so stark, dass Katzen und Hunde gleichermaßen das am liebsten überpinkeln wollen. Bleib bei dem Enzymreiniger, der reicht.
Ich hoffe ja das die Tabletten sie ein bisschen ruhiger werden lassen so das sie nicht mehr alles kaputt macht. Die Tabletten sind keine Dauerlösung. Vllt hat hier jemand Erfahrung damit. Die heißen adaptil
Sie wird dadurch nicht komplett ruhiggestellt werden. Wenn überhaupt wird sie dadurch minimal ruhiger, aber an ihren Hauptproblemen wird das nichts ändern.
Weißt du überhaupt, ob der neue Bewohner der Wohnung dann überhaupt deine Hunde betreuen will? Würde ich da einziehen, ich wär etwas sehr pikiert, wenn erwartet wird, dass ich mich um die Hunde des Vermieters kümmere...
-
Ich habe ihr auch rescue Tropfen für Hunde bestellt. Auch auf Rat der Ärzte hin. Die eine meinte das sie evtl durch ihre Aktivität zu spät merke das sie muss
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!