Hund zerstört alles und hinterlässt überall sein Geschäft
-
-
Ja, habe ich. Die bringen rein gar nichts. Ebenso wie Rescue-Tropfen und letztere sind sogar noch frei von Wirkstoffen
Ich kenne durchaus Hunde bei denen das Erfolge gebracht hat, ob es nun wirklich dem Hund was bringt oder nur dem Halter ein gutes Gefühl gibt, aber sowas sollte man sich vielleicht sparen .
Mein Hund ist mit dem Halsband wesentlich entspannter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund zerstört alles und hinterlässt überall sein Geschäft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Tabletten haben mit dem Halsband übrigens nichts gemein. Ich möchte in diesem Fall NICHT, dass der Halter ein besseres Gefühl hat, während der Hund im vollgepinkelten Bad eingesperrt ist, sorry.
-
Ich kann dir leider nicht helfen, bin einfach zu weit weg, möchte dir aber wenigstens aus der Ferne ein Päckchen Kraft schicken.
Du bist wirklich besorgt und bemüht um die Kleine und scheinst nervlich schon fast am Limit zu sein. Vielleicht wäre es doch eine gute Alternative, ihr ein Zuhause zu suchen, wo sie den ganzen Tag bei ihren Menschen sein kann... -
Die Tabletten haben mit dem Halsband übrigens nichts gemein. Ich möchte in diesem Fall NICHT, dass der Halter ein besseres Gefühl hat, während der Hund im vollgepinkelten Bad eingesperrt ist, sorry.
Es geht darum dass der Hund entspannt. Selbst wenn es nicht helfen sollte entspannt vielleicht der Halter weil er den Eindruck hat der Hund entspannt. Dadurch entspannt evtl. der Hund.
Im Bad einsperren geht garnicht, da bin ich bei dir -
Es geht darum dass der Hund entspannt. Selbst wenn es nicht helfen sollte entspannt vielleicht der Halter weil er den Eindruck hat der Hund entspannt. Dadurch entspannt evtl. der Hund.
Ja, dieser Effekt könnte eintreten. Wenn denn der Besitzer überhaupt anwesend wäre. Der Hund ist aber mit seinen Problemen stundenlang allein Zuhause.
-
-
Oh Mann. Ich kann verstehen, dass Du an dem Hund hängst und ihn nicht abgeben möchtest. Aber mach dir mal bewusst, dass der Hund momentan im Dauerstress lebt. Der ist gerade so gut wie nie entspannt...leidet jeden Tag extrem vor sich hin... und mit jedem Tag, der vergeht, ohne dass er adäquat betreut wird, wird's noch schlimmer.
Wie ich schon erwähnte, ich hatte dasselbe mit meiner Maus und stand knapp vor der Abgabe. Was mir das Herz gebrochen hätte, aber noch schlimmer wäre es für mich gewesen, Tag für Tag das Haus zu verlassen in dem Wissen, dass sie leidet. ICH hätte es nichtmal mehr geschafft, mich auch nur eine Minute auf die Arbeit zu konzentrieren.
In so einem Fall gibt es nur zwei Lösungen: eine möglicht lückenlose Betreuung oder die Abgabe des Hundes. Je länger du das vor dir herschiebst, desto schlimmer für Dich und den Hund.
-
schon mal drüber nachgedacht den Hund abzugeben? Ich mein auch dieser Hund hat ein Leben verdient dass ihm gerecht wird und nicht diesen Dauerstreß wie bei dir. Gibt doch einige Leute die nicht mehr im Breufsleben stehen und die dem Hund den Himmel auf Erden bieten könnten. Tierliebe heißt auch mal wenn es weh tut zu Gunsten des Tieres zu entscheiden.
-
Der Hund hat es jetzt auch nicht besser wie vorher. Gut die qm Zahl hat sich etwas erhöht, aber trotzdem ist er alleine und kommt damit nicht klar.
Wenn dir wirklich etwas an dem Hund liegt, dann such ihm ein Zuhause, wo er nicht alleine bleiben muss und Leute wirklich die Zeit haben an der Problematik zu arbeiten.
So ist das doch reine Quälerei für euch Beide -
Was dich vielleicht auch noch beschäftigt: Welche Alternativen gäbe es denn?
Bei einem Hibbelhund, der die Einrichtung zerstört und nicht stubenrein ist, stehen vermutlich nicht allzu viele Leute Schlange....
Dafür die passende Stelle zu finden dürfte recht schwierig sein.Hast du vielleicht die Möglichkeit, entsprechende Vereine und Züchter zu kontaktieren? Vielleicht können die dir ja noch Unterstützung und Tipps vor Ort anbieten?!
nein die Maus möchte so niemand haben. Sie zerstört ja selbst wenn ich zuhause bin.
Es ist nicht so das ich unbelehrbar wäre. Ich habe auch schon darüber nach gedacht sie abzugeben. Ich hab auch mit den Ärzten darüber gesprochen. Dort haben sie mir das auch so gesagt. Denn selbst der neue Mensch kann dann noch nicht mal duschen. -
Wie schon mal geschrieben, hatte ich auch eine Hündin, die so gestresst war, dass sie zerstört hat, wenn sie alleine war und auch reingepinkelt hat. Wenn ich zu Hause war, war das alles kein Problem.
Dein Hund hat extremen Stress und der wirkt sich auf den Körper aus, der Stress macht sie krank und es wird nicht besser werden, sondern immer schlimmer!
Sie ist gefangen in dem Stress und damit auch zig Stunden alleine.
Lissi war "nur" 1-3 Stunden alleine und hatte schon da immensen Stress.
Genau aus dem Grund habe ich ihr ein neues Zuhause gesucht, weil ich nicht wollte, dass sie weiterhin so krassen Stress hat, dass konnte ICH mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.Lissi kam auch aus einem schlechten Zuhause, bei uns lernte sie erstmal Alltag kennen und das sie draußen rennen darf usw.
Aber trotz, dass sie so viel kennen gelernt hat, den Stress konnte ich ihr nicht nehmen, weil ich auch in Schichten gearbeitet habe. Wenn ich Spätdienst hatte, war sie gar nicht alleine, aber im Frühdienst ging es halt nicht anders.
Ich habe ein Zuhause für sie gefunden, wo sie mit zur Arbeit darf und sie ist dort noch immer und total happy.
Tue ihr einen Gefallen, suche ihr ein neues Zuhause, so wird weder sie noch Du glücklich!!!!
*Edit* eventuell ist sie durch die anderen Hunde gestresst. Lissi lebt jetzt als Einzelprinzessin und ist total happy damit!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!