-
-
Zitat
dat wär dann wohl eschweiler oder so,aber wo kann man da gehn?
ich umhöre mich mal. ich habe jemanden kennengelernt der kennt wohl gute strecken für mehrere hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Einzige was ich in Eschweiler kenne ist der Blausteinsee. Da kann man gut spazieren gehen, wenn nicht zu viel los ist, weil man die Hunde eigentlich nicht ohne Leine laufen lassen darf...
-
Zitat
Das Einzige was ich in Eschweiler kenne ist der Blausteinsee. Da kann man gut spazieren gehen, wenn nicht zu viel los ist, weil man die Hunde eigentlich nicht ohne Leine laufen lassen darf...
eben genau das ist das problem ohne leine.
ich hoffe ich weis morgen was
-
blausteinsee kann man zu dieser jahreszeit vergessen,da kontrollieren die verstärkt selbst an den abgelegenen stellen und an ne runde ohne leine braucht man da leider gar nicht zu denken.
-
Wie wär's mit dem Truppenübungsplatz in Stolberg-Münsterbusch?
-
-
hab grad mal gegooglet klingt ganz interessant.
-
und am arsch der welt :/
-
*schubsi*
-
so das bibi hat mal netterweise geschubselt
alsooo wegen morgen
mein mann hat sich den kleinen zeh gebrochen gestern :kruecken:
für uns würde dann nur barmen anstehen, da das laufen nicht so toll ist
wie siehts aus...
meiungen dazuentweder geht meine nachbrain mit oder ich habe das lela bei. je nach dem wie es zeitlich ist
-
barmen klingt jut,dann nur nicht allzu früh wenns geht.
aber hattest du nicht was erzählt,dass da jetzt leienzwang ist oder gilt das nur auf dem weg? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!