-
-
Kann Sonntag leider nicht da feier ich Geburtstag
also klappt das doch nächste woche hab ja vom 11 - 15 Urlaub
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Kann Sonntag leider nicht da feier ich Geburtstag
also klappt das doch nächste woche hab ja vom 11 - 15 Urlaub
LG
oh schön sarah mit nächster woche
wann gibbet kaffee
-
Hallo,
trefft ihr Euch morgen zu einer Hunderunde? Wann? Wo?
Da morgen Muttertag ist muss ich zu meiner Ma. Vielleicht schaff ich's aber trotzdem
Dann aber ohne meine (angekündigte) Nachbarin, da sie was am Fuß hat und nicht laufen kann -
also, da sich mal wieder sonst keiner meldet, drehen menne und ich mit den hunden allein ne runde.
-
also ich oder wir wären ja dabei,wollten eigentlich zu meiner mutter aber da hat mal wieder jemand was gegen,so ein "netter" herr der pudel von maltis nicht unterscheiden kann
-
-
der typ der mir was von wildschweinen erzählen will ?
-
genau der,hatten eigentlich vor wegen muttertag da zu grillen aber will ernicht und behauptet dann es würde ja eh regnen.
-
na was soll ich da sagen steffi, kennst ja meine meinung zu ihm
können ja morgen sehen was das wetter sagt, im moment regnet es hier
oder was meinst?
und wo?die pummelfee, war heute schwimmen, dabei sollte sie nicht*grummel*
-
also hier ist der regen wieder vorbei,war vorhin nur kurz,wo ist mir egal,kann man bei euch am indemann noch gehn oder nicht mehr?
lass die arme pummelfee doch,irgendwie muss sie doch den babyspeck wieder loswerden
-
Huhu Astrid,
wenn Ihr auch morgen vormittag könntet würd ich mich gerne einklinken Ne Runde am Berg?LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!