-
-
damit ihr auch was von dem dreckspatz habt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
och nee, das ist ein bild für die götter
wie niedlich.lg, sinafrauchen
-
Das ist echt niedlich!
Micha
Ich versuchs dir mal per e-mail zu schicken geht bestimmt!!!Hat leider nicht geklappt, hast du vielleicht icq oder msn dann könnte ich es dir da drüber schicken!!!
-
ich muß mir msn erstmal neu auf den pc machen. hatte es nach der letzten formatierung meiner festplatte vergessen. melde mich dann.
lg, sinafrauchen
-
O.K. mach das, löschen tu ich das Video sowieso nich^^
-
-
Hallo Manuela und ihr anderen Lieben
das Bild ist ja super süß von meiner kleinen Maus DANKE DANKE DANKE Manuela fürs reinstellen mach ich mir direkt als Bildschirmschoner.Ich freue mich schon aufs nächste mal.
Einen ganz lieben Gruß an euch alle Sabine und Lissy
Hallo Zusammen
na wie gehts euch bei der Hitze? Am besten hält man es im Keller auf gassi gehen wir nur Morgends und abends dann am see zum abkühlen. Ist aber auch nicht zum aushalten.
Michaela kannst du auch Hundefutter gebrauchen zum spenden ich habe noch 2 Säcke die noch bis nächstes jahr haltbar sind. dann bringe ich sie beim nächsten mal mit. lg an alle sabine und Lisa
-
Hallo alle zusammen
habt ihr lust am sonntag gassi zu gehen, vielleicht ja sogar bei stadionkatze wenn sie will!! Ja es ist wirklich extrem warm
, vorallem weil wir ja erst April haben!!! -
futter nehme ich gerne. vielleicht fährt meine bekannte doch etwas später als pfingsten nach ungarn. das tierheim was sie mit einweihen sollte hat grad einige probleme. es wurde eingebrochen, einiges kaputt gemacht und zu guter letzt die teure abwischbare farbe gestohlen mit der die zwinger gestrichen werden sollten. schaden liegt bei 1500 euro :fluch:
von mir aus können wir uns sonntag wieder treffen.
lg, sinafrauchen
-
Hallo Zusammen
von mir aus können wir uns gerne bei Stadionkatze am Sonntag treffen ich kann aber erst Abends ab 18.00 ich denke ab 20.00 wäre eh besser da das wetter einfach zu drückend ist. Hallo Micha ich bringe dir dann das Futter Mit beim nächsten traff. einen lieben Gruß Sabine und LissyMichaela mein Varter hätte eventuell noch farbe zum Abgeben aber weis noch nicht welcher ton es ist ist es egal? dann schau ich mal
-
mit sonntag muß ich doch erst abklären. mein vater erzählte grad das am sonntag cityfest in würselen ist. würd da schon gern hin. naja, ich klär das heute oder spätestens morgen ab.
hab jetzt übrigens auch msn. muß nur noch rausfinden wie es funktioniert. ist ja schon was länger her
lg, micky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!