-
-
Suuuper sie leben ....
also Kona.. wenn du Glück hast gibst bald nochmal was
Wie gehts euch denn so Mädels, was gibts neues
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also nele is heiss
emma gehs nicht so gut, aber das gehört jetzt nicht hier her -
arme emma
hui und das kleine nelchen wird ne richtige frau ääh.. Hündin super
-
wir sind auch wieder aus dem urlaub zurück.
sina geht es auch nicht gut, sie hat seit 3 wochen milch, wahrscheinlich werde ich sie kastrieren lassen müssen. will ich aber eigentlich nicht.lg, micky
-
huhu micky
wir haben heute welpentreffen :group3g:
den ganzen garten voller weisser knalltüten :liebhab: -
-
hihi, wie süß
dann wünsche ich euch mal viel spaß mit der weißen wuselei.lg, micky
-
Hallöchen Zusammen
wollte mal hören ob ihr noch alle lebt und wie es mit lust auf gemeinsame gassirunden steht alleine gehen ist auf dauer doch sehr langweilig schade das so eingeschlafen ist aber ich denke das kommt halt mit der zeit so vor .
Möchte hier und heute nochmal unseren Seite Aktualisieren und hoffe wir finden in kürze nochmal zusammen also wie siehts aus würde mich freuen. Einen lieben gruss sendet Sabine mit Lieschen -
huhu
wir leben noch
hunderunde immer, -
juchuuuuu da hab ich aber glück das sich sofort jemand meldet freu
-
Zitat
huhu
wir leben noch
hunderunde immer,also in der Woche gehe ich oft bei uns bei Cinram in den feldern da ist es sehr weitläufig 2 kleine seen und jede menge mäuselöcher des weiteren gehe ich aber auch oft noch zum blausteinsee also weitläufig herum würde aber gerne wiedermal neue strecken erkunden
schön wäre es ja wenn wir wenigstens schonmal an den wochenenden zusammen finden würden also samstags kann ich immer und bis 16.00 uhr immer -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!