Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Zitat

Hallöchen Zusammen
    wollte mal hören ob ihr noch alle lebt und wie es mit lust auf gemeinsame gassirunden steht alleine gehen ist auf dauer doch sehr langweilig schade das es so eingeschlafen ist aber ich denke das kommt halt mit der zeit so vor .
    Möchte hier und heute nochmal unseren Seite Aktualisieren und hoffe wir finden in kürze nochmal zusammen also wie siehts aus würde mich freuen. Einen lieben gruss sendet Sabine mit Lieschen

• hallöchen
    na ich denke doch das da was zu machen wäre nach hs und umgebung würde ich auch fahren die aachener hunderunden sind mir einfach immer zu weit also ich denke wenn man sich immer mal wo anders trifft dürfte das kein problem werden also wir können ja mal das wochenede im visier nehmen wie gesagt ich kann samstags immer bis 16.00 uhr würde mich freuen wenn man sich mal trifft

• Zitat

na ich schau mal wo ihr euch trefft :D :D

huhu astrid du kannst ruhig auch ein vorschlag machen ich komme auch gerne in deiner gegend meine ecke kenn ich schon blind

• naja bei uns kann man schön an der rur gehen,
    am tagebau lang durch die felder, ich geh halt viel da wo niemand ist, da nele noch nich ganz so abrufbar ist, wir arbeiten dran und sie macht es mir net leicht.

• Zitat

naja bei uns kann man schön an der rur gehen,
    am tagebau lang durch die felder, ich geh halt viel da wo niemand ist, da nele noch nich ganz so abrufbar ist, wir arbeiten dran und sie macht es mir net leicht.

du das kenne ich noch garnicht also würde dort gerne mal hinkommen gehst du samstag da wieder hin? dann müßtest du mir mal den weg sagen und lieschen und ich kommen dorthin

• hört sich gut an also ich könnte auch freitagmorgen ab 10.00 uhr wie siehts da aus????? und wo muß ich da ungefähr hinkommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!