Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Zitat

ja klar das is auch kein ding :smile:
    ich kann leider auf deine email addy nicht zugreifen :???:
    schreib du mir mal eine,

wenn ich auf deine klicke geht outlok auf das geht nicht guck mal ich schreib sie hier [email='sab16011969@web.de'][/email]

• Zitat

wenn ich auf deine klicke geht outlok auf das geht nicht guck mal ich schreib sie hier [email='sab16011969@web.de'][/email]

wir können uns ja donnerstag nochmal kurz schließen also ich kann auf jeden fall ;)

• Zitat

Also an alle gassirundler es geht wieder los mit gemeinsamen runden wer lust und zeit hat melden und dann sehen wir mal wohin uns der weg führt :bypass:

• ja suppi je mehr umso besser wir können ja die zeiten und wegbeschreibung mal reinsetzten wäre schön wenn noch mehr kommen könnten ;)

• Zitat

also in der Woche gehe ich oft bei uns bei Cinram in den feldern da ist es sehr weitläufig 2 kleine seen und jede menge mäuselöcher :lol: des weiteren gehe ich aber auch oft noch zum blausteinsee also weitläufig herum würde aber gerne wiedermal neue strecken erkunden
    schön wäre es ja wenn wir wenigstens schonmal an den wochenenden zusammen finden würden also samstags kann ich immer und bis 16.00 uhr immer

Hallo,

am Blausteinsee ist doch immer viel los. Hast du es mal am CAP Park probiert? Dort gehe ich immer mit meinem Döggelchen. Viele Felder wenig Leute!

Gruß Guido

• ich setz mal ein Lesezeichen...
    mein geliebter Schatz ist zwar vor kurzem über die Regenbogenbrücke gegangen.... :( :
    aber da ich ohne Hund nicht leben kann, werde ich mich vielleicht irgendwann wieder anschließen können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!