-
-
Hallo,
da das Wetter morgen schön werden soll, wollen wir den Tag für eine kleine Hunderunde nutzen.
Treffpunkt ist morgen, Samstag, den 22.05.2010, um 16 Uhr am „Haus Broichtal“, Herrenweg 1, 52477 Alsdorf.
Wir gehen vom "Haus Broichtal" über den Herrenweg, am Kellersberger Hof vorbei durch den Wald zum Broicher Weiher. Da können die Hunde was schwimmen.
Es wäre schön, wenn sich der Ein oder Andere uns anschließen würde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Halo ihr Lieben, Nelli ( Zwergpinscher 12 Wochen) und ich würden auch mal gerne mit spazieren gehen . Wir dürfen zwar noch nicht sooo lange ( ca. ne halbe Stunde) aber würden gerne nette Hunde und Herrchen kennnenlernen und vor allem mit Ihnen spielen :D. Denn hier wo wir wohnen gibt es hauptsächlich ältere Ömchen deren Hunde nicht spielen dürfen.... . Wir freuen uns wenn ihr euch mit euren Vorschlägen meldet !! Achso vormittags ist es bei uns eher schlecht. LG Steffi und Nelli
-
Hallo Perez-Solis,
woher kommst Du denn bzw. wo gehst Du spazieren?
Meine beiden spielen gerne, sind aber schon ausgewachsen.
Ich könnte aber auch ein oder zwei Welpen in ihrem Alter mitbringen. Da hätte sie bestimmt mehr Spaß dran. -
Hallo Sandra, wir wohnen in Busch, aber es ist kein Problem woanders hinzukommen . Das mit den Welpen hört sich super an, aber die Nelli spielt auch mit grossen Hunden . Ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest mit einem schönem Vorschlag wo und wann man sich treffen könnte. Nur Vormittags ist es bei mir schlecht ansonsten richte ich mich ganz nach dir/euch . LG Steffi und Nelli
-
Hallo Steffi, gehst Du mit Nelli am Ende von Alsdorf Richtung Nordfriedhof spazieren?
Wir wohnen in Alsdorf-Mitte. Da ist Busch ja sogar fußläufig erreichbar. -
-
Huhu, so grob stimmt die Richtung Busch ist ja am Ende von Alsdorf und Richtung Nordfriedhof. Haben wir uns denn schonmal getroffen?? überleg..... . .... LG Steffi & Nelli
-
Nein, dass glaube ich nicht. Das ließe sich aber ändern.
Wir wohnen direkt am Ende von Alsdorf am Feld Richtung Nordfriedhof und sind da nachmittags immer unterwegs. Wäre schön Dich mal zu treffen. -
Hi Sandra , wenn du mir noch schreibst wann du da bist können wir uns morgen Nachmittag vor dem Nordfriedhof treffen, wenn du magst. LG Steffi
-
Was hälst Du von 15:30 Uhr oder ist das zu früh?
-
Guten Morgen , 15:30 passt mir super!! Bis dann, ich freu mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!