Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Hallo Steffi,
    Sorry, aber mein Sohn (15 Wochen) hat Fieber. Ich denke er zahnt, werde aber heute nachmittag mit ihm zum Kinderarzt fahren um sicher zu gehen.
    Können wir das auf morgen verschieben? Gleiche Zeit und gleicher Ort?
    Dann bring ich auch die kleine 14 Wochen alte Mischlingshündin Ziva mit.

• Hallo Steffi,
    werde morgen, Donnerstag 17.06.2010, um 15:30 Uhr unter dem großen Baum am Haupteingang des Nordfriedhofs warten. Würde mich freuen, wenn du kommen würdest :smile:
    Sollte sonst noch jemand in der Nähe sein und Interesse haben, kann er sich uns gerne anschließen.

• Hi Sandra, :smile: och herm...ich hoffe es geht deinem Sohn schon besser!! Hab vorher gar nicht mehr ins Forum geschaut :headbash: und dann war ich auch nicht mehr online.... :D .

Ich bin Morgen auf jedenfall da, falls dir nochmal was dazwischen kommt schick ich dir per PM meine Nr.

Ich freu mich auf morgen LG Steffi

• Hallo alle miteinander,

meine Mischlingshündin Leyla und ich sind vor ca. einer Woche nach Alsdorf gezogen und suchen nun neue Spiel- und Gassifreunde ;)

Leyla ist jetzt 2 Jahre alt und ist super freundlich anderen Hunden gegenüber. Allerdings hat sie einen ziemlich ausgeprägten Jagdtrieb und ist nicht immer so gut abrufbar, weswegen Freilauf in nicht eingezäunten Flächen im moment eher schwierig ist. Trotzdem würden wir uns über neue Bekanntschaften zum Spazieren gehen freuen :)

• hallo beaushiva,

ich selber hab ne pinschermixhündin(4) und nen schäferhundmix(0,5) wir wollen uns auch wieder öfter treffen mit stadionkatze bin ich in regelmäßigen kontakt. früher waren wir oft am broicher weiher unterwegs. ich selber komme aus düren stadionkatze aus kohlscheid. wie mobil bist du denn mit der kleinen? da stadionkatze auch oft nach hier kommt und wir hier auch schonmal laufen, da ich momentan nicht so mobil bin.

wir sind 26 und 24 ich denke das könnte passen ;)
    das mit dem jagen kann man sicher in den griff kriegen der hund von stadionkatze hat das damals auch gemacht inzwischen ist es kein thema mehr ihn laufen zu lassen und meine beiden jagen nicht ( es sei denn mein halbstarker sieht nen schmetterling *g*) vll orientiert sich deine kleine ja an den anderen sodas man sie mit der zeit auch ohne einzäunung laufen lassen kann.

• Hallo kirababe,

lieben Dank für deine Antwort.
    Kohlscheid geht noch, aber Düren ist ja schon ein ganzes Stück weit weg.
    Mit meiner mobilität hält es sich in Grenzen und zum laufen ist es leider viel zu weit. Laut google brauche ich bis nach Düren über 5 Stunden :(
    Echt schade, hätte mich wirklich gefreut. Aber ich werd nochmal an euch denken, wenn ich irgendwann mal etwas mobiler sein sollte ;)

• Hey!
    Also so ganz immobil wie das oben klingt ist kirababe(is das jetzt der richtige nick?-keien ahnung ich weiß ja wen ich emien lol) nun auch wieder nich,zumindest im moment könnte ihr freund mitfahren und bald wird sie hoffentlich auch wieder mobiler.ich bin quasi komplett mobil,hab nur zu 99%neben meinem Hund noch 2 Anhängsel dabei.
    lg steffi

• Hallo,

wir kommen auch aus Kohlscheid und würden uns für das eine oder andere Treffen interessieren. Wir dass bin ich, Claudia, und meine Aussiehündin Julie. Sie ist jetzt 16 Monate alt.

Die Kleine ist ne wirklich Liebe und wir freuen uns, immer wieder neue netten Hunde mit netten Herrchen/Frauchen kennen zu lernen.

Viele Grüße
    Claudia

• Aus welcher Ecke kommst du denn?Ich denke eher aus der anderen Ecke,zumindest fällt mir spontan keiner ein der zu deiner beschreibung passt mir fällt nur jemand ein mit 2 aussies und die mit 1 müsste jünger sien als du.
    hmm oder kommst du aus der Ecke Kircheichstraße und warst heut morgen so ca 7.30 an dem Feld wo der Spielplatz ist?

• Wir wohnen in der Forensberger Straße... wer hat denn hier noch Aussies? Ich habe leider noch keine getroffen :(

Wir gehen hier meistens am Tennisclub rein aufs Feld... wo gehst du denn immer hier spazieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!