-
-
Super dann muss ich nur mal schauen wann du on bist denn nur so kann ich dir das video schicken
wegen Sonntag, wir könnens auch nächste Woche machen vielleicht ist es dann auch wieder ein bisschen kühler und Micha kann zum cityfest dann hat sie was zu erzählen nächste woche
und bisdahin hat sich stadionkatze bestimmt auch nochmal gemeldet!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
o.K. Bin Am Samstag wieder am Broicher See abkühlen aber früh wer mit will kann sich gerne Anschließen lieben Gruss Sabine und Lis
-
Schade würde super gerne mitgehen muss aber leider arbeiten
-
Hab ja leider noch ekin führerschein,aber gestern immerhin schonmal die theoretsiche prüfung ebstanden,jetzt sind wir auf großer autosuche.Kennt ihr zufällig authändler im raum aachen die kombis ohne klimaanlage verkaufen und nur 75 ps haben?irgendwie werd ich nciht fündig
-
Super
aber über autos brauchst du mich nicht zu fragen da hat mein freund mehr ahnung ich kann ihn ja mal fragen^^
Hallo ihr Sonnenanbeter!!!
Na wie war euer Sonntag so?!
Wir waren ein bisschen im Garten Ball gespielt und ne runde Agility gemacht!!! -
-
ich hab mir heute morgen nen sonnenbrand beim cabrio-fahren geholt.
wir waren 3 stunden auf dem stadtfest und danach sind wir zu schwiegereltern zum grillen gewesen. sina hat da mit ihrer freundin dem retriever gespielt. allerdings ist sina immer viel zu schnell für die großelg, sinafrauchen
-
Hallo ihr alle
endlich ist es Freitag wieder soweit ich fahr nach Dortmund zur Bundessiegerzuchtschau
fährt von euch auch jemand am Wochenede dahin vielleicht zum shoppen für die Wauzis!!! -
hallöchen ich muß leider arbeiten wär bestimmt schön gewesen schade euch einen lieben Gruß Sabine
-
ich fahr auch nicht hin.
hab aber ne giftwarnung
zwischen herzogenrath-merkstein und übach-palenberg hat ein hund gift gefressen. passt auf eure hundis auf!lg, micky
-
Hallo Micky
die Giftwarnung hab ich auch gelesen
wie siehts denn am WE bei euch aus? Wetter soll ja etwas kühler werden
na mal sehen euch einen lieben Gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!