-
-
ich hab am wochenende noch nichts vor. außer staubwischen
hab mir heute ein navi gekauft und muß mich jetzt niiie wieder verfahren
lg, micky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Micky
manu und ich wollen uns am sonntagabend treffen um gemeinsam ne runde Gassi zu gehen ca. ab 18.00 mal sehen wo hast du zeit und lust dann mailen wir nochmal einen lieben gruß Sabine
-
ja, hab lust und zeit
wo wollt ihr denn gassi gehen?lg, micky
-
Hallo Micky
ich denke entweder am Blausteinsee oder am broicher weiher mal sehen wies Wetter auch wird genaue Uhrzeit weis ich noch nicht jedenfalls nicht vor 18.00 ehr später einen lieben Gruß Sabine.P.S. genaue Uhrzeit und treff mail ich dir noch
-
alles klar. solang ich mir keine inliner anschnallen muß
ansonsten kannst du mir auch kurzfristig ne sms schreiben.lg, micky
-
-
hallo micky
bei mir gehts leider heute nicht wir machen heute mit klein Lissy einen Ausflug ins Grüne mail dir aber wieder wenn was neues ansteht LG Sabine. P.S. habe deine Handynr leider nicht -
alles klar.
hatten wir die nummern nicht letztes mal ausgetauscht?lg, micky
-
sooo, ich nehm das jetzt in die hand, habe mit bine tel wir gehn spazieren
und zwar am blausteinsee, um halb 8 gegenüber vom parkplatz treffen wir uns, da wo die bank steht bevor es zum see runter geht, ich frage noch zwei andere (mopsmischling und yack rassel mini terrier)
bine müste dann von ihrem ausflug zurück sein glaubt und hofft siesoooo wer kommt mit ???
-
gegenüber vom parkplatz?
sorry, war erst 3 mal am see. da gibt es doch mehrere parkplätze. meinst du den ersten am kreisverkehr oder den ganz unten wo die taucher parken???lg, micky
-
stimmt,tschuldigung, am kreisverkehr links und re die vorfahrtstr entlang ist dann der parkplatz auf der rechten seite direkt, und wenn man über die str geht ist direkt eine bank in der mitte des platzes, oh man ich und erklären :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!