-
-
also doch der erste parkplatz am kreisverkehr? ich glaub ich bin doof. zur not wenn ich euch nicht finde ruf ich dich an.
lg, micky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade ich würd euch zugern begleiten aber denny hat Nachtschicht der muss gleich zur arbeit!!!!
Erzählt mir wie´s war^^!!!
P.S.: Wenn ihr Lust habt können wir ja auch nochmal in Aldenhoven gehen oder mal zur Sophienhöhe in Jülich da kann man auch gut Spazieren gehen!!!
-
wenns nur am auto liegt kann ich dich auch mitnehmen. vorrausgesetzt alle 3 hunde passen in mein auto. oder wir setzen deine 2 in den kofferraum.
ich hab doch anfangs mal von dem see hier an der sofienhöhe erzählt wo die gemeinde baumstämme reingelassen hat.....die sind jetzt wieder weg
also können wir da auch mal hin. blöd ist nur das es keinen rundweg gibt. wir müssten dann den gleichen weg wieder zurück gehen.lg, micky
-
Ich glaub das ist für die Hunde sowieso nicht schlimm welchen Weg wir einschlagen hauptsache viel Laufen und Spaß haben^^
Ich muss leider gleich noch kochen, das wird mir dann zu stressig
ich muss Paulchen sowieso ein bisschen schonen dem hat irgendwas zwischen die Pfotenballen gestochen und da hat er die ganzen drei Tage gehumpelt!
Wir gehen gleich mit den beiden eine kleine Feldrunde dann muss das aber auch leider reichen aber nächstes Wochenende wird er wieder fit für wettrennen mit euren Fellnasen sein -
nächstes wochenende habe ich frei, dann kann ich auch zu einer anderen zeit, ok dann halten wir das mal fest oder ??!
-
-
manu
also ist es doch der erste parkplatz? oder der zweite oder der ganz unten. habs noch nicht verstanden.lg, micky
-
ja können wir festhalten da hab ich auch noch urlaub "juhu"
-
das ist nicht der parklpatz wo die taucher sind, sonder am kreisverkehr links dann direkt rechts der parkplatz
-
achso, jetzt hab ich es verstanden.
dann bis später.
lg, micky
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!