-
-
Ich hab gerad mal nachgeschaut also am Samstag soll es nicht regnen und bis 20 Grad warm werden
dann wird das bestimmt ne super runde und ich hoffe es kommen viele -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habe gerade eine mail bekommen um 17 uhr gehts los !
hoffe nicht das es so warm wird
dann muss ich absagen
kenn ja meine tussi -
hallo ihr lieben ich kann leider nicht meine Mutti hat geburtstag da ist die Bude voll mache Morgends um 10.00 meine große runde . Lieben Gruss und bis zum nächsten mal Sabine
-
ich kann auch nicht. fahr gleich die hundesachen in die eifel. vielen dank nochmal für eure spenden.
lg, micky
-
Hallo Michi und die Anderen
Würde mal gerne zu der sogenannten Sofien Höhe ( öh wie schreibt man denn das) gehen Wetter soll ja besser werden zum Glück . Also vielleicht klappst ja bald nochmal Lieben Gruss an euch Sabine
-
-
Einen schönen Abend euch allen!!!
Die Hunderunde war wieder super aber auch echt anstrenged ich war echt froh als ich unter der dusche stand^^einmal die süße Sheela Und Missy die aber meistens zu schnell war
Die anderen Bilder würd ich zwar auch gerne reinstellen aber ich weiß leider nicht ob da alle mit einverstanden sind
Na egal ich freu mich schon auf unsere nächste Runde vielleicht ja auf der Sophienhöhe, vielleicht ja PfingstenEuch noch ein schönen Abend!!!
P.S.: Manu wie gehts Sheela ist sie noch kaputt?!
-
huhu
erstmal schöne fotos hast du reingesetzt !!!
es war klasse ich bin platt auch erst mal unter die dusche und
faul auf mein sofa
sheela ich höre ein schnarchen und grunzen
ja sie lebt aber sehn danke danke sie ist mal
so richtig platt
leider habe ich nicht viele fotos setz sie direkt mal alle reinnein das war die hinfahrt(rückfahrt die länge nach im fussraum)
der start wir warten auf die alte dame von ute
ein versuch diesen bostenterrier drauf zu bekommen, das jetzt keiner schreib die süsse sheela und.....
wer läuft denn da mit -
Hi euch allen
Manuela deine Bilder sind auch gut geworden^^
Wer von euch hat denn Lust am Sonntag oder Montag zur Sophiehöhe zu kommen da können wir die viebeiner gut auspowern naja oder wir powern uns aus was ich wohl ehr denke
Wer mit möchte hebt die Hand^^ -
hallo Sarah
ich würde schon gerne mit kommen je nach Uhrzeit sollte ich nicht über die tage nach Holland fahren bin ich dabei und viele anderen hoffendlich auch euch allen einen lieben Gruss Sabine -
Hi Sabine
welche Uhrzeit und welcher Tag ist dir denn am liebsten oder fährst du nach Holland!!!
Und wie seht ihr anderen das mit Pfingsten!? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!