Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Hallöchen Sarah
    ich fahre nach holland und bin erst wieder ab Dienstag zurück aber ich möchte zur Sophien Höe unbedingt mal hin vielleicht gehts ja nächstes Wochenende wenn alle dann könnten wäre toll einen lieben Gruss an euch Sabine

• ich kann leider diesmal nicht mit.
    hab mir vorgenommen meine aquarien mal neu einzurichten. bin zwar schon 8 stunden am großen dran aber dafür brauch ich wohl das ganze wochenende. und das bei der schwülen luft.............. :|

lg, micky

• ich bin gleich weg nach st augustin, komme morgen erst wieder
    viel spass :D

• hallo ihr lieben

na wie siehts denn bei euch am donnerstag aus wer hat zeit und lust auf ne groooosssse gassirunde eventuiel sofien höhe? ich könnte ab 13.00

und wie siehts bei euch aus?

lieben gruss sabine

• hallo Sarah
    das wäre ja schonmal super
    wenn sich die anderen auch noch melden sind wir wieder komplett ;) wäre schön lieben grusss sabine :p

• Wir müssen ja nicht auf die Sophienhöhe raufklettern :D
    da ist auch ein kleines "Wäldchen" durch das wir gehen können durch den Schatten ist das bestimmt nicht zu warm^^
    überlegs dir noch wir waren so lang nicht mehr zusammnen spazieren :gott:

übrigens wo würden wir uns denn dann treffen :???:
    auf dem ersten parkplatz direkt wenn man aus jülich kommt oder an dieser gaststätte??

• hallo Sarah und manu und die Anderen natürlich auch

ich habe eine Strecke die zu 98 % im Schatten liegt und zwar geht man von Hoengen bis Schleiden durch einen schmalen waldstückt ist super schattig und man geht zu ca. eine Stunde hin und zurück man könnte auch noch weiter gehen wenns wetter mal kühler ist doch dort ist es für die wuffis angenehm wenn man von aldenhoven kommt fährt man vor opel Müller links rein und folgt der Straße eine kurze zeit wenn sie eine l
    rechtskurve macht anhalten und rechts parken da geht links ein kleiner unscheinbarer weg rein ich bin morgen auf jeden fall um 13.00 da und warte seid ihr dabei ist nicht so weit und schön zu gehen.
    Lieben Gruss sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!