-
-
oh es sind ja doch welche aus meienr nähe hier,wir waren letzte woche am blausteinsee es war zwar ziemlich voll aber wir sind vom letzten parkplatz aus links um den see gegangen da war ne relativ abgelegene stelle wo nichts los war,da konnte man Benny auch problemlos ohne leine ins wasser lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Stadionkatze
Wir hatten ja schonmal in deinem Beitrag geschrieben, aber zu einem Treffen ist es ja nicht gekommen
Sabcler und Wir waren heute in Aldenhoven unterwegs, war ganz schön warm
aber auch total lustig^^ Das nächste mal wollen wir an einen See
, ich glaub Broicher See, da sollen sich wohl immer viele Hunde treffen aber Sabcler erkundigt sich nochmal und dann machen wir das nächste Treffen aus, also ich würd mich über weitere Begleitung freuen und Sabcler bestimmt auch^^ -
sehr schöne bilder
lg, sinafrauchen
-
Danke Sinafrauchen
aber mit der Digicam sind Bilder in Bewegung sehr schwer einzufangen meistens sind sie dann unscharfund natürlich immer dann wenn es am besten aussieht, naja da muss ich immer noch ein bisschen Üben um das timing gut hinzukriegen^^ -
Hallo ihr lieben
meine Lissy liegt jetzt im Körbchen und schläft der Spaziergang mit Freunden hat ihr sichtlich gut getan sarah die Bilder sind total süß ich freue mich schon auf ein nächstes mal und vielleicht kommt ihr anderen ja auch mal mit macht echt Laune mit mehreren.
-
-
vielleicht trefft ihr euch ja mal zu einer späteren uhrzeit. wir sind nämlich laaangschläfer
lg, sinafrauchen
-
Hallöchen wir können uns beliebig treffen auch mal Abends
wo wohnst du den? ich komme aus Alsdorf Schaufenberg
Sorry ich habs gelesen das trifft sich gut ich bin obt einmal in der Woche in Düren in der Südstraße zu Besuch da geh ich meistens in den Park am Plus ist nicht so schön aber kenne mich in Düren ehr weniger aus lg Sabine -
Wir haben deine Leine gefunden, sie lag hinter der Bank wir bringen sie dann das nächste mal mit
ich hoffe auch das noch ein paar mehr Leute das nächste mal mitkommen
je mehr umso besser -
Zitat
Hallöchen wir können uns beliebig treffen auch mal Abends
wo wohnst du den? ich komme aus Alsdorf Schaufenberg
Sorry ich habs gelesen das trifft sich gut ich bin obt einmal in der Woche in Düren in der Südstraße zu Besuch da geh ich meistens in den Park am Plus ist nicht so schön aber kenne mich in Düren ehr weniger aus lg Sabinein düren direkt kenn ich mich leider auch nicht aus. wohne in niederzier, das liegt zwischen düren und jülich. ursprünglich komm ich aber aus bardenberg, darum kenn ich mich in der würselner und alsdorfer ecke besser aus
lg, sinafrauchen
-
oh in bardenberg waren wir früher immer an karneval zum saufen lol
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!