Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Hallöchen :p

Supppppiii das ihr meine Leine gefunden habt habe schon das ganze Auto danach abgesucht :skeptisch: Niederzier ist ja auch nicht so weit. Meiner kleinen hat das treffen mit euch total gut getan :D :D mail mir doch wenn ihr nochmal los zieht. Lieben Gruss von Lissy und mir. P.S. ich krieg einfach kein Bild (Avator ) rein erscheint immer kein JPG obwohl es ein JPG bIld ist ich verzweifle langsam.

LG Sabine

• Vielleicht ist das Bild einfach zu groß, ich hab meins mit paint verkleinert, sonst hat alles mit meinem Bild (avatar) geklappt

Diese Woche Samstag hätten wir nochmal Zeit, hab ja diese Woche endlich Urlaub

wo wir dann hingehen können wir ja dann noch klären ist ja noch genug zeit bis dahin

und vielleicht kommen die anderen ja dann auch mal mit

• Hallöchen Ihr Lieben.
    Ich war heute mit meiner kleinen am Broicher Weiher schwimmen die kleene hatte soviel Spaß es waren zwar keine Hunde da ich denke vielen war es zu warm aber meine Lissy hat das kühle Naß total genossen. :xmas3_mrgreen: Das mit dem Bild funtzt einfach noch immer nich :motz: aber ich versuchs weiter. Schön wenn du Samstag kannst Lissy und ich sind auf jeden Fall dabei, und ich hoffe ein Paar andere auch.
    Allen einen ganz lieben Gruss von Sabine

• Hallöchen
    kann man denn in deiner Ecke auch schön spazieren gehen? dann kann ich auch mal gerne zu dir kommenmail einfach wann und wo du bist dann komme ich wenn ich kann dorthin. lieben Gruss Sabine. P.S ich habe auch erst mit 20 den Führerschein gemacht bin jetzt 38 uff :ops:

• Hallo Stadionkatze
    ich glaube ich weis so ungefähr wo das ist hast du bestimmte Zeiten? dann schau ich einfach mal vorbei. Lieben Gruss Sabine

Hallo Sarah gehts euch gut ? hab mit klein Lissy eine große runde gedreht doch am müdesten ist sie einfach am meißten wenn sie mit den Anderen rzumtollen kann. Dir auch einen lieben Gruß Sabine und lissy. P.S. ich gebs bald auf mit dem Bild

• ich geh meistens so um 15 uhr bin aber nicht jeden tag dort,weil wenns am vortag geregnet hat oder neblig ist sind dort zu viele krähen und das ist mir mit benny zu riskant.obwohl er sich mittlerweile echt gur abrufen lässt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!