-
-
Hallo alle zusammen!
So wie sieht denn unsere Wochenendplannung nun aus?!
Wo?Wann? Wer?
Wer hat denn schon ne Idee -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen Ihr Lieben
ich könnte samstag Vormittag ihr könntet zu mir kommen dann gehen wir bei uns übers Feld zum Broicher weiher runter da können unsere Wauzis dann schwimmen gehen. einen lieben Gruss Sabine -
morgen hätte ich vielleicht auch zeit. schwimmen fänd sina bestimmt total super. von wo aus startest du denn?
lg, sinafrauchen
-
haallllooo huuhuuuu
wir würden gerne mit kommen, habe eine franz bulldogge
nein kein kampfhund
sie ist 1.5 jahre jungfrag mal frech
Broicher weiher ist für mich ende broichersiedlung vor mariadorf
die senke da unten ist das richtig ????? -
oh cool eine bekannte von mir hat auch ne franz. bulldogge
-
-
Super Idee,
wir sind dabei musst nur noch sagen wann addresse hab ich ja meine zwei freuen sich schon, wir sind schon lange nicht mehr schwimmen gewesen (seitdem der blausteinsee überwacht wird) -
wir sind bis letztes jahr immer zur sofienhöhe zum schwimmen gegangen. leider haben die jetzt alles mit dicken baumstämmen verrammelt damit reiter und hunde nicht mehr baden können :motz:
wär nett wenn ihr manuela und mir sagen würdet wo wir uns treffen
mit ein bischen glück finde ich euch dann sogarlg, sinafrauchen
-
Hallo Ihr Lieben
ist ja total super das wir schon so viele sind. :rock1green:
also schön wäre es wenn ihr um 10.00 Uhr bei mir sein könntet dann können wir uns bei mir im Garten treffen und dann von dort aus los gehen,durchs Feld und dann durch den Wald zu dem See.(P.S. Hallo Manuela ja du hast vollkommen Recht ich meine den see unten an der Kiesgrube beim Bauernhof.) Ich Wohne in Alsdorf Schaufenberg Am Schildchen 16 direkt an der polizei rein, ( Hauptstrasse und dann zum Schildchen rein ist normal gut zu finden. Dort wo ein blauer Twingo auf der Auffahrt steht ist ein Holztoor zum Garten da könnt ihr dann durch kommen Lissy und ich warten auf euch . Also ich würde mich sehr freuen wenn ihr zahlreich erscheint . Bin heuete Abend wieder im Forum ca. 21.30 wegen Rücksprache. einen lieben Gruss Sabine -
Ich hoffe auch das wir diesmal ein paar mehr sind das macht dann nochmehr spaß
@ sinfrauchen
ich find das auch echt bescheuert das die immer mehr badeseen vor Hunden "schützen" als ob das so schlimm wäre einen Teil der Seen abzutrennen und als Hundestrand zu Kennzeichnen Hundehalter gibt es ja hier schließlich genug in der Umgebung und für die teuere Hundesteuer die wir zahlen müssen haben wir ja eh nichts -
ich hab mich darüber auch tierisch geärgert. da läuft man extra ne dreiviertel stunde hin und dann kann der hund sich nichtmal abkühlen :motz:
der grund dafür war wohl das die wasservögel und frösche in ihrer ruhe gestört werden. meines erachtens ist der see ja groß genug für alle. naja, wer denkt sich bloß so nen schwachsinn aus?such mir grad schonmal die route für morgen raus. ich glaub ich brauch ein navi. wenn die nicht so scheiß teuer wären.....
lg, sinafrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!