-
-
ich hatte am blausteinsee bis jetzt immer glück , war am montag noch mal da, konnte sheela was plantschen
sie stand zwar im wasser, bis zum bauch, und wartete bis der stock
wieder zurück trieb :irre:ok freu mich bin um 10 im garten
dumdidum dumm rum steh und wartewenn das ok ist frag ich noch eine bekannte sie hat einen mix
aus mops und kene ahnung was -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben auch kein Navi aber ich finde die Routenplanner wie Falk etc. sind auch gut und so haben wir bis jetzt jeden weg gefunden
Am Blausteinsee haben sie auch fast den ganze See abgesperrt und zum Naturschutzgebiet erklärt nur ein ganz kleiner abschnitt haben sie offen für den Badebetrieb gehalten. Ist ja schön und gut das es plätze geben muss wo Vögel etc. in ruhe Brüten können aber einen ganzen riesen See und der Blausteinsee ist ja nicht grade klein, die meisten versuchen dann ihre Hunde mit Leinen ins Wasser zu schmuggeln aber selbst mit Leine darf man zusammen mit Hund nicht ins Wasser, blöde Regeln.
-
Also ich war letzte Woche zweimal mit benny da und hab ihn jedes mal ins wasser gelassen,da steht ja nirgendwo dass sie nicht rein dürfen es steht nur da dass sie an der leine zu führen sind,beim ersten mal hab ich ihn mit der flexi direkt an der tauchstation reingelassen und da waren auch noch mehr und die haben nichts gesagt.beim zweiten mal bin ich an der tauchstation links lang gegangen da liegen dann irgendwann jede menge baumstämme da kann man lang gehen und ihn auch ohne leine reinlassen,ist total abgelegen und da war auch keien kontrolle.und selbst wenn da jemand kommt in dem bereich steht kein schild und man kommt an dem einen schild auch nicht vorbe,dann kann man sich einfach dummstellen und gut ists.
-
SO kann mans auch machen
kommst du auch samstag mit gassi gehen stadionkatze -
gerade map aufgerufen, wohne ende linden neusen,richtung mariadorf dreieck, könnte schon fast zu fuss kommen 4 km
mal sehn wenn du sonne scheint nicht so gut
freu mich auf morgen, sagte ich das schon -
-
ne das wird leider nichts,muss morgen ab 10 uhr meine überlandfahrt(4 stunden) bis an den ruhrsee und zurück machen.
Im moment könnte ich eh nur im näheren umfeld von kohlscheid mitgehn,da ich ja noch kein auto habe.
Wird wohl ende mai werden bis ich mit führerschein fertig bin und mir ein auto holen kann,weil ab 15.mai ist der den ich zum autokauf mitnehmen wollte leider in urlaub.
manuela normal find ich die bullis ja ziemlich hässlich aber deine sieht echt süß aus,haste von der auch ein komplettes bild? -
Schade hätte deinen Hund mal gern gesehen auf dem Bild sieht er nämlich echt hübsch aus
aber ich denke wir können ja auch mal eine Runde bei dir machen^^ @Manuelaac
ich freu mich auch riesigist ja egal wie oft man das ausspricht!!! Kommt deine Bekannte denn mit was hat sie denn für einen Hund -
bin auf der arbeit, und habe ihr eine email geschrieben
sie hat einen kleinen mix aus mops und ???ach ja und
ich freu mich -
Hoffentlich sagt sie auch zu dann wären wir nach meiner Rechnung ... 1, 2,3
also 6 Hunde + Zweibeiner
wow was für ein Rudelich freu mich auch
-
und ich kann nicht mit :nosmile:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!