Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• ich freu mich auch schon :D

vor allem bin ich froh das wir auch mal kleinere hunde kennenlernen. hier aufm dorf gibts fast nur große und sina hat vor denen etwas angst.

hoffentlich komm ich so früh ausm bett. werd mir den wecker stellen.

schade stadionkatze das du nicht kannst. viel spaß bei deiner fahrt!

lg, sinafrauchen

• Zitat

sinafrauchen
    ich hoffe deine Kleine hat keine Angst vor meinen die sind auch ehr groß und sehr wild und aufgedreht

nach ner gewissen zeit gewöhnt sie sich daran. aber wenn deine zu aufdringlich werden sagt sie ihnen schon die meinung.

lg, sinafrauchen

• ja benny ist kastriert,er versteht sich mit allem und jedem nur mit schäferhunden hat er es nicht so,hat glaub ich schlechte erfahrungen gemacht.oder er meint er wär was besseres lol.
    wenn ein anderer großer rüde ihn blöd anmacht bellt er schon aber wenn der andere lieb ist liebt benny ihn.kleine hunde und hündinnen können ihm die zähne zeigen wie sie wollen er junkt dann rum als wär er ein baby.er liebt alles was kelin oder weiblich ist lol.

• JaJa ein kleiner Macho was

meiner Gottseidank nicht er ist ehr der coole der ignoriert dann die Weiber aber wenn jemand seine Frau besteigen will oje dann wird er grantig

sinafrauchen
    das ist gut das sie ihre Meinung sagt aber ich denke sie werden nicht so aufdringlich sein das ist nicht ihre Art ausser sie hat irgendwas ansich was sie total unwiederstehlich macht

• He ihr fleißigen scheiberlein :D

Ich wollte noch sagen DAS ICH MICH SEHR SEHR FREUE
    meine kleine Lissy wird am Anfang bestimmt fürchterlich bellen erstmal kommt ihr in IHR Garten ( Typisch Jack Russel ) aber wenn sie ein paar mal gebellt geknurrt und frech gezickt hat ist sie ganz lieb Gell Freya du kennst sie ja also bei Große bellt sie immer muß sich ja als i dötz irgendwie behaupten und da sie von einem großen gebissen wurde wird ersteinmal alles was Angas macht verbellt. :x manuela bring ruhig alle mit die du kennst. :tgrin: Am Blausteinsee war ich auch schon öfter aber dort ist es mir ofr zu voll. die mit ihr Leinenzwang und Naturschutz :x die wollen doch dort ein riesen Wellneshotel mit einer seebühne bauen die arrmen armen Vögel aber sich wohl über Wauzis im See beschweren und die Jugendlichen die mit ihren blöden Motorrollern die alles verpesten da sagt doch keine ....... :kopfwand: na Ihr lieben dann bis Morgen früh um 10.00 wir freuen uns einen lieben Gruß Lissy und Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!