-
-
also, sie muss arbeiten bis mindestens 13 uhr
schad
oh weh hoffe das klappt dann mit sheela, anbellen mag sie nicht
da stehen ihr die haare hoch
ach ja und wenn ich dann rein komme ignoriert sie bitte
schlechte erfahrung mit menschen aber danach legt sich dasund wenn sie zickt fahren wir halt wieder
ist ja keine weltreise nur 5 min fahrt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke mal im Garten is das schon ein bisschen stressig für jeden Hund und ich glaub da wird jeder mal Zicken aber ich denke uf dem Feld und am Weiher is das alles wieder vergessen da haben alle ja wieder Platz und können gehen wenn es stress gibt.
Ich mach mir da keine Sorgen!!!
-
da bin ich nochmal.
ich möchte jetzt nicht unverschämt klingen, aber zur zeit sammel ich alte hundesachen für ein tierheim in ungarn. eine bekannt von mir fährt pfingsten da runter um das neue tierheim einzuweihen und hunde mit nach deutschland zu holen.
also, sollte jemand von euch alte spielsachen, wolldecken, näpfe (nur metall, plastik wird von den hunden kaputt gemacht), alte medikamente (auch abgelaufene), leinen, halsbänder oder sonstiges haben das nicht mehr gebraucht wird könnt ihr diese sachen gerne mitbringen.versteht das jetzt bitte nicht als bettelei. hab meine schränke auch schon ausgeräumt.
lg, sinafrauchen
-
ich habe mal eine rundmail gestartet, mal sehn ob sich jemand meldet
ich räum gleich mal den schrank von sheela aus wenn ich feierabend habe -
danke manu
tausend dank. es kommt auch alles wirklich da an wo es gebraucht wird.lg, sinafrauchen
-
-
Hallo Manuela
ich kenne das Problem mit meiner Lisa auch sobald du als fremder auf sie zu gehst knurrt und schnappt sie also links liegen lassen und blos nicht anschauen und geschweige anfassen sie ist dann total verunsichert und mag es überhaupt nicht. Doch nacher legt sich das sie muß von selbst auf einem zu kommen dann gehts dann nacher ganz gut. Unser garten ist Groß da haben alle Platzt wir gehen ja auch direkt los.Ich denke die werden sich schon vertragen. lieben Gruß und bis morgen früh um 10.00 wir freuen uns -
ok jetzt bin ich schon was beruhigter
habe da garnicht mehr dran gedacht
weil sie halt sie ist und mit lebesuper dann morgen 10 uhr garten
-
so, danke für den tollen vormittag. ich finde euch alle super nett und süße wauzis habt ihr auch noch
hier mal ein paar bilder
lg, sinafrauchen
-
Na das war mal ein Ausflug knapp drei Stunden meine zwei sind auch mal kaputt und liegen auf ihren Decken kauen an nem Kauknochen rum und am besten nicht bewegen
und ein bisschen riechen sie noch nach ententeich naja ich hoffe das verfliegt möchte sie eigentlich heute nicht Baden
Hier schonmal die ersten Bilder(sind fast alle Bilder was geworden):Hat echt super viel Fun gemacht ich freu mich schon aufs nächste mal!!!
-
war wirklich super, ich kann euch nur ein bild zeigen, mit ball natürlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!