-
-
tolle bilder.
am lustigsten waren sheelas geräusche, so eine bulldogge ist ein sehr unterhaltsamer hundlg, sinafrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
man da hab ich ja echt was verpasst,bin gerade von der überlandfahrt wieder gekommen und total k.o.zu wem gehört denn der große schwarze hund?Hoffe,dass ich irgendwann auch mal mitkommen kann.
-
-
Ja die mein ich,ist echt ne hübsche,die wär was für Benny lol
-
Hihi ja das Problem mit den Rüden hat Tammy oft die meisten wollen sie dann auch besteigen obwohl sie kastriert ist scheint sie noch gut zu riechen, aber wenns ihr nicht gefällt sagt sie dem Rüden auch bescheid egal wie groß er ist^^
-
-
och das würd benny nicht stören der mag dominante frauen lol
-
Na dann^^
warst du mit Benny heute auch schon Gassi!!! -
war nur heute morgen.mein männe kommt gleich nach hause und dann werd ich mit benny zum feld gehn,während männe auf den kleinen aufpasst.
-
Heul
jetzt stehen meine Wauzis schon wieder vor der Tür und wollen in den Garten spielen und ich dachte sie sind endlich mal k.o.!!! -
lol,benny fordertjetzt auch sein recht und will raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!