-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sina liegt schon seit unserer ankunft unter der decke und pennt. ich glaub die steht so schnell nicht auf
lg, sinafrauchen
-
Puhh endlich hab ich´s geschafft die ersten Videos sind on, mein Gott hat das lange gedauert die Hochzulanden!!
Aber ich finde der Aufwand hat sich gelohnt
http://www.myvideo.de/watch/1288744
http://www.myvideo.de/watch/1288625ich find sie cool bei den anderen bin ich gerade dran dauert aber noch ein bisschen!!!
-
Hallo ihr lieben
na die Bilder sind ja goldig ich war eben nochmal mit meiner Maus gassi jetzt liegt sie endlich im Körbchen und schläft. War echt total super mit euch also bis in Kürze mal wieder einen ganz lieben gruß Sabine und Lisa
-
als das video los ging mit dem bellen schoss sheela hoch wie ne eins
zack und schaute wo wo wo sind se denn -
-
Sheela ist ja cool,aber benny weiß auch immer nicht so recht musste ihn letztens ne halbe stunde lang überreden den ball mit nach hause zu nehmen und nicht im blausteinsee zu lassen.
sag mal Manu hat deine Maus bei dem Wetter keine Probleme?Der Bulli Rüde meiner bekannten wäre letztes jahr sogar fast gestorben wegen der hitze. -
doch sheela hat mit der wärme auch zu kämpfen
war heute auch knapp
merk das wenn sie sich hinlegt dann ist ende im gelände
sie findet halt kein ende
gott sei dank hatte sabine wasser dabei, war noch ein weiter weg
bis zum weiher, und da sie immer mit vorne dabei sein wollte
ging schnell die luft weg
wiiiinter wo bleibst du :motz:ja jaa schon juuut nicht aufregen, sonnenbad machen wir auch gerne
-
abgesehn davon dass ich die meisten bullis hässlcih finde(außer deine,aber die meisten sind so hässlich dass sie schon wieder schön sind) wäre das eigentlich ein großer grund für mich warum ich mir diese rasse nicht holen würde.sie verstehen sich ja super mit kindern(zumindest die die ich kenne) aber ich würde nicht jeden sommer angst haben wollen.
-
wieso,jeder hund hat mit der wärme zu kämpfen, auch die yorki dame meiner eltern
müssen wir immer aus der sonne holen, sonst riecht sie nicht nur nach
braten sondern ist dann durchgebraten :irre:davon abgesehn sollte man mit keinen hund in der hitze die wir letzen sommer hatten spazieren gehn ( soll dieses jahr noch schlimmer werden )
wenn der rüde da umkippt, naja dazu brauch ich ja nichts sagen
ausser unverantwortlich
mit paulinchen (bordeaux dogge) sind wir auch nur morgens und abends geganggen und mittags schnell das geschäft auf der wiese erledigen schnell zurückalso ich habe da nicht mehr angst bei sheela wegen der hitze als wie bei cindy,schau nach beiden das die es nicht übertreiben
so jetzt muss ich aber mal arbeiten :kopfwand: sonntag sonne liege und ich hock in der klinik :x
schööönen sonnnigen sooonntag wünsche ich euch allen, enspannt schoen
-
Ja okay der Bulli ist allerdings auch schon 5 jahre alt und die haben ja glaub ich auch nur ne leebnserwartung von 9 Jahren oder?Bei dem war es letztes Jahr echt extrem selbst an den tagen wo es recht angenehm war war der schon fertig wo er 2 meter vom haus weg war.benny kommt da mit der hitze wesentlich besser klar,sicher er hächelt aber ich guck dann immer das wir in der nähe von wasser sind und dann ists schon gut.der bulli hat einmal nach 15 minuten spazieren gehn ganze 5 stunden lang gehächelt,der ist allerdings auch sonst keine bewegung gewöhnt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!