Analdrüsen Probleme werden einfach nicht besser :(
-
-
Gemma of thrones Dankeschön für den Tipp. Werde ich mich mal zu belesen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Analdrüsen Probleme werden einfach nicht besser :(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann denn mittlerweile jemand die Kieselerde ebenfalls empfehlen? Wir sind auch auf der Suche nach einem Hilfsmittel gegen die Analdrüsen. Geraspelte Möhren bekommt Kira jeden Tag ins Futter, hilft allerdings nicht bei den Analdrüsen.
Ja Amy nimmt die Kieselerde jetzt schon was länger, und man merkt echt dass die Analdrüsen Probleme echt viel viel weniger geworden sind .
Ich bin deswegen echt dankbar dass wir hier den Tipp bekommen haben mit der Kieselerde, zumindest bei Amy hat sie bis jetzt echt am besten geholfen und ein schönes Fell hat sie auch noch bekommen :).
-
Angilucky2201 Danke für die Info. Dann werden wir das auch mal ausprobieren
-
Angilucky2201 super dass es bei euch hilft! Welche habt ihr denn gekauft bzw wo?
Ich glaube ich teste das dann auch mal...
-
Angilucky2201 super dass es bei euch hilft! Welche habt ihr denn gekauft bzw wo?
Ich glaube ich teste das dann auch mal...
Die hier habe ich gekauft :
https://tiergewuerze.de/Kiesel…rze-silica-ground-silicea
Man kommt auch wirklich lange damit aus Amy bekommt ja ca 4 Gramm am Tag .
-
-
Mia bekommt auch seit Kurzem Kieselerde
Ihrer Haut bekommt das gut und die Analdrüsenprobleme sind im Moment weg. Aber um das in Zusammenhang zu setzen, ist der Zeitraum noch zu kurz
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!