Helicobacter - Blut im Magen - Reflux - Hilfe!
-
-
Ich habe das leider auch ein knappes Jahr mitgemacht. Und ich weiß, dass das sehr, sehr schlaucht. Hund und Mensch. Mein betroffener Hund hatte nach einer akuten Pankreatitis monatelang eine schwere, immer wieder aufflammende Gastritis. Jetzt ist er seit ein paar Monaten stabil. Es ist nicht alles super, aber der Output ist ok, der Bauch gluckert eher selten, er kann schlafen (und ich auch). Bei ihm war es die Kombi aus dem offenbar richtigen Futter in vier kleineren Portionen täglich und gemahlene Eibischwurzel (Ulmenrinde dagegen ging gar nicht), die den Durchbruch brachte. Wenn ich jetzt merke, dass der Kleine entweder was quer im Magen ligen hat oder aber aufgrund von Stress wieder empfindlicher wird, bekommt er zur Nacht etwas Heilerde.
Bezüglich Fett: ich selber habe auch einen extrem empfindlichen Magen und kann gfettiges Essen sehr schlecht vertragen. Ich bekomme starke Bauchschmerzen und Bauchgluckern und Völlegefühl. Also ja, das geht schon.
Ich hoffe und wünsche sehr, dass es mit dem Sucrabest besser wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Helicobacter - Blut im Magen - Reflux - Hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!