Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke euch die Daumen...
Mein Bauchgefühl ist da auch nicht ganz zuverlässig Zum Glück muss man sagen...
-
Oh,man.Hoffentlich hat Poco nur ein Zipperlein das gut behandelt werden kann?
Bei Zeppo hat mich mein Bauchgefühl auch getäuscht.Er trödelt jetzt fröhlich am Strand.
Poco,Daumen sind gedrückt,für noch schöne schmerzfreie Opatage!
-
Er hat beim Gassi nicht richtig gepinkelt und eben wieder in die Wohnung gemacht. Das ist definitiv nicht normal. :/
-
Oje, hört sich nicht gut an. Wir drücken die Daumen, dass es nicht allzu ernst ist...
-
-
Er hat beim Gassi nicht richtig gepinkelt und eben wieder in die Wohnung gemacht. Das ist definitiv nicht normal. :/
Klingt jetzt blöd, aber hat er in der Wohnung genügend Urin gelassen?
Das Problem war ja die vergrößerte Prostata, oder?
Durch den Chip sollte das ja behoben sein, wenn ich mich richtig erinnere?!
Wenn er zu wenig Urin absetzt, dann würde ich heute noch zum TA, warum muss ich Dir ja nicht sagen.
Ich hoffe einfach, er hat ausreichend Urin abgesetzt. -
Daumen und Pfoten sind für Poco gedrückt
-
Klingt jetzt blöd, aber hat er in der Wohnung genügend Urin gelassen?Das Problem war ja die vergrößerte Prostata, oder?
Durch den Chip sollte das ja behoben sein, wenn ich mich richtig erinnere?!
Wenn er zu wenig Urin absetzt, dann würde ich heute noch zum TA, warum muss ich Dir ja nicht sagen.
Ich hoffe einfach, er hat ausreichend Urin abgesetzt.Er hat früh sehr viel in die Wohnung gemacht. Draußen nur einmal wenig und dann hat er sich zum pinkeln hingestellt und da kam nichts. Eben ist es wohl plötzlich los gelaufen, hat Oma erzählt. Ich bin ja leider noch auf der Arbeit. Gut, dass heute mein letzter ist und ich dann 2 Wochen Urlaub habe....
Ich hoffe, er hat nur eine Blasenentzündung, weil der Urin auch sehr konzentriert gerochen hat, obwohl er so viel trinkt im Moment... -
Kennt ihr dieses Bauchgefühl?
Ich wünsche Dir, dass es falsch ist.
-
Daumen sind gedrückt für euch.
Ich kenn das Bauchgefuehl, bei mir leider immer verlaesslich
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!