Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Candy kotzt nach Novalgin. Jedenfalls nach ner ganzen.
doll parts: mit Spielzeug kann sie nichts mehr anfangen. Früher war sie der Dummyjunkie. Den hat sie mit Begeisterung im ganzen Garten gesucht und gefunden. Heute steht sie davor und weiss nicht, was sie machen soll. Leider. Einerseits hat sie Langeweile, andererseits versteht sie viele Kommandos nicht mehr.
Sie hatte heftigen Jagdttrieb, neulich wollte ich ihr eine Kröte zeigen, die davon hüpfte. Sie ist fast drauf getreten. Ist halt 16.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Freut mich, dass es Poco soweit gut geht!
Hattest Du die Ohren denn mal kontrollieren lassen?
Kann man das Vestibular-Syndrom "verschleppen"?
Sorry, ich möchte Dir keine Panik machen, mir lässt das nur keine Ruhe
Traumeel hat hier auch geholfen, allerdings nicht lang. Dann mussten stärkere Mittel her.Momentan geht es dem Mucki halbwegs gut
-
Da er komplett wieder unauffällig ist, haben wir noch nichts nachschauen lassen.
Traumeel kam heute an und wir werden es jetzt probieren.
-
Hallo,
auch mal wieder ein Update von uns.
Nach zwei mehrtägigen heftigen Krisen seit Ende Juli kann Opi den Urlaub doch genießen.
63501bf0187b7b06dc021b9.jpg27f9cb5ab45.jpg4c72653b1.jpgbf16cb5.jpg7c28e26fc0cda25e6cd.jpgfd72b6116407.jpg
-
Hmmmmm was hats mit den schwarzen Bildern auf sich, sollten eigentlich Aufnahmen sein?
-
-
Hmmmmm was hats mit den schwarzen Bildern auf sich, sollten eigentlich Aufnahmen sein?
kann auch nur 2 Bilder sehen
-
DATENSCHUTZ!
-
DATENSCHUTZ!
bei meinen eigenen Bildern mit unseren Hunden drauf???
-
vielleicht dürfen wir alles essen aber nicht alles sehen.
-
Candy greift in letzter Zeit öfter nach meiner Hand undhält sie mit den Zähnen fest. Zum Teil, wenn sie etwas nicht will(zB hochheben, Vorderpfote anfassen. Manchmal, wenn ich auf dem Sofa sitze. Sie nörgelt ein bisschen, kommt und packt mich ganz kurz. Ab und zu wird das dann in ein Gähnen abgewandelt. Heute hatte ich ihre Flocken eingeweicht und nahm gerade was aus der Einkaufstasche, als sie meine Hand packte und kurz festhielt. Es tat nicht weh, aber ich spürte ihre Eckzähne. Als ich protestierte und "aus"sagte, liess sie loss. Gestern stand ich mit meiner Kollegin am Auto und unterhielt mich. Candy eierte hin und her, langweilte sich wohl. Oft geht sie dann schon zum Eingang oder schnuppert noch mal. Sie kam zu mir, beugte sich runter und kniff in meinen Fuss. Weilch ich Crocs trug, kam sie genau mit dem Eckzahn durch ein Loch . Ich kreischte;(nicht der richtige Ausdruck) ein bisschen und schimpfte sie. Darauf hin verzog sie sich zur Haustür hin.
Mir hat mal einer gesagt,im Alter kommen Erinnerungen und Verhalten aus der Kindheit wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!