Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Wie viel bezahlt ihr so für Dentalröntgen und Reinigung plus Zähne ziehen?
Bei Bonny waren es inkl 10 Zähne ziehen (u. A. div Backenzähne), Dentalröntgen und Zahnsteinentfernung um die 600-630€. War für das gemachte sehr günstig...
Für nur Dentalröntgen+Reinigung hab ich dieses Jahr irgendwas um die 200€ bezahlt. Die Zähne sind halt echt das teuerste
tinkatrulla Sehr gern! Sörensen ist echt zu empfehlen, auch wenn die Preise gerne mal Umfall-Potential haben (im Vergleich zu unserer kleinen Dorf-Tierklinik in Fürstenwalde jedenfalls). Dafür hat man halt durchweg kompetente Leute an der Hand.
Wenn du da mal vorbeischaust und bei Dr. Roes landest, grüß doch mal lieb vom Elias mit der kleinen schwarzen Bonny
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Tucker ist heute vormittag gegangen... ich bin noch völlig ohne Worte 😭
-
Mein Beileid
-
Das tut mir sehr leid!
-
Ach Mensch 😕 Mein Beileid!
-
-
Oh nein 😢. Mein Beileid.
-
-
Oh nein ... das tut mir so leid Mein Beileid ...
-
Oh man Tucker, damit habe ich so garnicht gerechnet - das tut mir so leid! Magst du sagen was passiert ist, oder ist es zu heftig für dich? Hatte, wie hier wohl alle, die Daumen gedrückt.
-
Oh nein, das tut mir leid! Dabei klang es doch gestern zumindest so, als ob es erstmal halbwegs im Griff wäre, bis die Ursache gefunden werden kann
Ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!