Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke an alle!
Wir haben die Ursache heute auch identifizieren können, nach Blutbild mit einzig auffälligen Leberwerten haben wir geschallt: aggressiver Leberkrebs, inoperabel. Das wird der Auslöser für die Anfälle gewesen sein, ziemlich sicher.
Wir hätten jetzt noch ein paar Wochen mit Medikamenten die Anfälle halbwegs unterdrücken können, das was Tucker unter Lebensqualität verstanden hat wäre da nicht bei rumgekommen. Er hat es immer gehasst geholfen bekommen zu müssen.
Deshalb habe ich heute entschieden, es wäre nicht fair gewesen da noch auf Tuckers Kosten rumzudoktern.
-
Da hast du alle Liebe zu deinem Hund bewiesen! Danke für deine Stärke.
-
Ich wünsche dir viel Kraft! Gerade die plötzlichen Abschiede habe ich als besonders schwierig empfunden bisher.
-
Was für ein Schock für euch, so eine schnelle Entscheidung treffen zu müssen 😔 danke für deine Rückmeldung und ganz viel Kraft die nächste Zeit!
-
-
Mein Beileid und Respekt für deine Entscheidung, damit zeigst du deine Liebe zu ihm!
-
Das tut mir so leid. Ich wünsche dir viel Kraft. Es war die richtige Entscheidung und eine sehr starke.
-
Mein aufrichtiges Beileid und euch viel Kraft.
-
Was für ein Liebesbeweis .Fühl dich ganz fest gedrückt....
Tucker, mach’s gut 🐾🌈🐾
-
Oje, das tut mir sehr leid für dich! Viel Kraft für die nächste Zeit!
run free Tucker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!