Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke an alle!
Wir haben die Ursache heute auch identifizieren können, nach Blutbild mit einzig auffälligen Leberwerten haben wir geschallt: aggressiver Leberkrebs, inoperabel. Das wird der Auslöser für die Anfälle gewesen sein, ziemlich sicher.
Wir hätten jetzt noch ein paar Wochen mit Medikamenten die Anfälle halbwegs unterdrücken können, das was Tucker unter Lebensqualität verstanden hat wäre da nicht bei rumgekommen. Er hat es immer gehasst geholfen bekommen zu müssen.
Deshalb habe ich heute entschieden, es wäre nicht fair gewesen da noch auf Tuckers Kosten rumzudoktern.
absolut richtige Entscheidung, auch wenn es verdammt weh tut 👍
Mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft für die kommende Zeit
-
Mein herzliches Beileid....tut verdammt weh
Mach's gut Tucker
Juli und Tessi
-
Mein Beileid! 🙁
Komm gut rüber, kleiner Tucker ❤️🌈
-
-
-
Du hast richtig entschieden. Mein herzliches Beileid. Viel Kraft für Dich. Tucker komm gut rüber und grüß mir meinen Max.
-
Tucker ist heute vormittag gegangen... ich bin noch völlig ohne Worte 😭
WHAT???? Jetz ist mir übel... Tut mir so leid <3
-
Tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!!!
Ich will absolut nicht reingrätschen aber wollte dennoch mal fragen, was habt ihr so für Erfahrung beim Thema Stubenreinheit der Senioren gemacht? Unsere große Maus kann gefühlt nicht mehr halten dabei hat sie nie ins Haus gemacht, nicht mal als Welpe... -
-
Mein Rüde jetzt ist absolut stubenrein, die Hübdin davor wurde im Alter (ab ca. 12 sowas) partiell Stuhl- und Harninkontinent. Vor allem Nachts, da ging’s dann ins Körbchen. Das war aber über ein gutes Beobachten und Spätabends/Frühmorgens nochmal raus recht gut zu managen. Ich würde immer erstmal abklären ob es eine Blasenentzündung ist - wenn nein, dann häufiger kurz raus + evtl. Medikamente (weiß grad den Namen nicht, zur Erhöhung der Kontraktion und Spannkraft von Schließmuskel und Beckenboden)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!