Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist vielleicht nicht ganz richtig hier aber unsere Seniorin ist ja momentan etwas "ungehalten" was ihr koten und urinieren angeht... Das haben wir schon besser im Griff, seit wir ca alle halbe Stunde kurz mit ihr rausgehen. (Bedeutet die meisten Male kurz auf den Rasen, sie macht und wieder rein, sie selbst ist nicht soo gerne draußen. und natürlich die normalen runden täglich)
Nun hat mein 1 jähriger Eumel angefangen es ihr nachzumachen und erleichtert sich auch gerne an Nickys "Lieblingsstellen"
Bisher war mit unserer normalen Routine alles super bis Nicky angefangen hat nicht mehr halten zu können
Ideen oder Tipps? Hat jemand Ähnliches mit Seniors und Teenies gehabt?
-
Ich würde der Seniorin eine Windel anziehen. Jede Stunde raus ist wirklich anstrengend. Bei Hündinnen ist es natürlich blöder mit Windeln, bei den Rüden finde ich es einfacher.
-
Ich würde der Seniorin eine Windel anziehen. Jede Stunde raus ist wirklich anstrengend. Bei Hündinnen ist es natürlich blöder mit Windeln, bei den Rüden finde ich es einfacher.
Ich glaube da hab ich mich falsch ausgedrückt :) Hier auf dem Büro Gelände haben wir eine große Grüne Fläche die ist die Treppe runter einmal um die Ecke und schon sind wir da. Meistens trage ich sie schnell dahin (auch wenn ich eig. kein Fan vom Tragen bin), setze sie ab, sie macht und wir gehen wieder rein.
Windel hatte ich auch schon überlegt bin aber ehrlich gesagt nicht so überzeugt von (und sie vermutlich noch weniger )
Ich habe persönlich auch kein Problem damit sie rauszubringen mehr damit, dass die Kleine das nun nachmacht...
-
Ich würde auch eine Windel testen. Ich stelle mir gerade vor, dass ich den Opi jede halbe Stunde wecke und vor die Tür schleppe. Der würde mir nen Vogel zeigen.
Ist ja auch anstrengend, wenn Nicky nicht durchschlafen kann.
-
-
Nene ich gehe schon mit ihr, wenn sie wach ist. Ich würde niemals wegen so etwas meinen schlafenden Hund wecken, also wirklich Deswegen war das ca. vor der halben Stunde
Aber schön, dass ihr alle so genau aufpasst :)
-
Bei Rüden ein Rüdenband mit Inkontinenzbinde.
Bei Hündinnen ein Läufigkeitshöschen mit Inkontinenzbinde :)
-
Ich würde gucken, ob man medizinisch da was machen kann.. Kürbiskerne, Tabletten, sonstwas... Solange es irgendwie geht.
-
Kommt die Kleine denn immer mit?
-
Ich hab schon eine bestellt :)
Ja die ist fast jeden Tag mit im Büro -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!