Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Daumen für Jette sind gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, und dann wenn ich dort bin, dann sehe ich ihn an und wir beide wissen, dass es bald soweit ist… der Blick hat sich so verändert. Das ist echt etwas gruselig, dass man irgendwie „so tief in ihn hinein sehen“ kann.
Das treibt einen ja nahezu die Tränen in die Augen
Die ganze Situation, das ist wirklich hart!
Ist deine Mutter ein emotionaler Typ? Also könnte es sein, das er deshalb vielleicht etwas mehr Abstand von ihr nimmt, weil er damit nicht umgehen kann?
So oder so, eine schwere Zeit, ich wünsch euch das Beste!
-
Ja, und dann wenn ich dort bin, dann sehe ich ihn an und wir beide wissen, dass es bald soweit ist… der Blick hat sich so verändert. Das ist echt etwas gruselig, dass man irgendwie „so tief in ihn hinein sehen“ kann.
Das treibt einen ja nahezu die Tränen in die Augen
Die ganze Situation, das ist wirklich hart!
Ist deine Mutter ein emotionaler Typ? Also könnte es sein, das er deshalb vielleicht etwas mehr Abstand von ihr nimmt, weil er damit nicht umgehen kann?
So oder so, eine schwere Zeit, ich wünsch euch das Beste!
Ich kann gar nicht ganz genau sagen, warum Sonny sich so verhält.
Ein klein bisschen habe ich das Gefühl, dass er sich mehr „um meinen Vater kümmern möchte“, weil der mit dem Tod und Verlust eines Tieres am Schlechtesten umgehen kann von uns allen. Sonny hat das bei der letzten Euthanasie von Gizmo miterlebt… da waren mein Vater und Sonny die beiden, die nicht dabei sein wollten und zusammen weggegangen sind.
Also, ist es vielleicht kein Abwenden von meiner Mutter ist, sondern ein Zuwenden zu meinem Vater.
Die Gesamtsituation ist einfach Mist derzeit. Hätte sich alles nicht unpassender ergeben können… ich bin bloß froh, dass meine Kollegin so lieb ist, dass ich meinen Eltern ihre Privatnummer geben durfte, damit sie im Notfall jemanden erreichen können aus der Praxis und nicht in die Klinik müssen mit Autofahrt, warten etc.
-
Rührend!
Das ist nett von der Kollegin! Würde sie dann Nachhause kommen oder damit deine Eltern dann in die Praxis gehen können?
Schnutchen hat den Mann gestern sehr glücklich gemacht und es gab eine kleine Knuddeleinheit, die beiden sind schon sehr süß zusammen und ich mag wie geduldig er mit ihr ist, auch wenn es manchmal sicher nicht leicht ist.
-
Für Jette 🍀✊und Dich
-
-
Wie in dem Moment dann das Vorgehen sein wird, hängt davon ab, wie die Situation ist.
Es gibt quasi zwei Szenarien: der Tumor wächst, er kann nicht mehr fressen/verdauen und es wird von Stunde zu Stunde schlimmer. Dann ist genug Zeit zu planen … wenn allerdings die metastasen in der Lunge ihn Ersticken lassen, ist Eile geboten.
-
Alles Gute für Jette!
-
Meine Daumen für Jette.
-
Wir drücken auch ganz feste für Jette.
Bonny geht es inzwischen wieder gut, sie braucht keine Unterstützung per Geschirr mehr.
-
Daumen und Pfoten für Jette - und Sonny - und alle anderen die es gerade dringend brauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!