Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Tidou verträgt auch nicht viel Fett und komischerweise ging es mit dem Nutrigel gut. Aber er bekam ja auch nur etwa ein bis zwei Kaffeelöffel pro Tag. Es braucht ja da nur minimale Mengen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das geht nicht ums vertragen. Er hat einen Tumor an der Gallenblase, sodass kaum/keine gallensäfte und den Verdauungstrakt gelangen. Ohne die kann fett einfach nicht verdaut werden.
-
Er hat einen Tumor an der Gallenblase
Das tut mir sehr leid.
Gio muss nun doch in Narkose. Seine Zähne müssen gemacht werden. Ich mache mir Sorgen, denn er verträgt Narkosen nicht so gut und er ist ja auch schon 12 jetzt. Aber es gibt keine Alternative.
-
Wir waren gestern beim TA. Der Knubbel an der Brust ist immer noch nur ein gutartiger Fettknoten.
Dem Herren tun die Gräten weh, dafür gabs Librela und Metacam noch mit nach Hause. Librela gab es gestern zum ersten mal.
ABER seine Ohren sind rot und in einem ist etwas Eiter. Erklärt die Haltung des Kopfes und die Laune von Oppa grantig.
Jetzt muss ich zweimal Täglich Ohrenzeug rein schmeißen. Hab schonmal meine Wrestling Sachen aus dem Keller geholt.
Das wird ein Spaß! Da fühl ich mich jedes Mal wie Steve Irwin der ein 6 Meter Krokodil niederringt.
Und weil die Omma auch mit war, wollte er sie auch kurz checken. Hat mich heim geschickt mit den Worten:
"Sie dürfen nun mit zwei Steinalten aber gesunden (bis auf Ohren von Oppa und das Herz von Omma) Hunden nach Hause gehen!"
Ich habe SEHR GUT geschlafen. Der kleine Fettsack auch! Das hat der Arzt nämlich noch erwähnt. Bissl Fett geworden der kleine Stinke
Von Zahnsanierung rät er allerdings ab. Sie haben zwar Zahnstein aber ja. In 3 Monaten zur regulären Kontrolle entscheiden wir neu :)
-
Ich werde Jette am Mittwoch gehen lassen.
Sie ist mein Seelenhund und ich weiß nicht, wie ich das verkraften soll?
Ich weiß nicht, wie ich das verkraften soll, wenn ich von der Arbeit komme und sie tanzt nicht mehr um und durch meine Füße mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Vor ein paar Monaten hatte ich noch drei geliebte Hunde.
Jetzt ist es nur noch einer…
Ich denke heute ganz fest an euch und wünsche euch viel Kraft
-
-
Ich werde Jette am Mittwoch gehen lassen.
Ich wünsch dir viel Kraft.
-
Oh jeh. Es ist ja schon Mittwoch
-
Ati und Aaron 1 Ganz viel Kraft wünsche ich dir heute. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Jette.
-
Ati und Aaron 1 : ich wünsche dir heute und in den nächsten Tagen viel Kraft. Jette wünsche ich ein friedliches Hinüberschlafen.
-
Ati und Aaron 1 , wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Jette einen ruhigen Abschied.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!