Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Musste heute auch immer wieder an euch denken. Es tut mir so leid, ich wünsch dir alles Gute an diesem Tag und viel Kraft für die nächste Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wünsche euch einen sanften Abschied und Jette eine gute Reise.
-
Ich wünsche euch für die schwere Zeit, ganz viel Kraft Ati und Aaron 1 ...
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Jette...
🌈🐾🌈
-
Ich danke euch von Herzen!
Jette hat es geschafft. Sie ist jetzt bei allen anderen Regenbogenhunden.
Mein Herz ist so schwer, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich weiß nicht, wie ich diesen Schmerz aushalten soll?
Zwei Hunde innerhalb von 5 Monaten zu verlieren. Dabei zusehen zu müssen, wie aus deinem mobilen fröhlichen Seelenhund ein gesundheitliches Frack wird, ist einfach nur furchtbar…
Jette mein Schatz, ich vermisse dich schon jetzt so arg, dass mein Herz schmerzt. Ich werde dich für immer lieben!!!!
-
Ich danke euch von Herzen!
Jette hat es geschafft. Sie ist jetzt bei allen anderen Regenbogenhunden.
Mein Herz ist so schwer, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Ich weiß nicht, wie ich diesen Schmerz aushalten soll?
Zwei Hunde innerhalb von 5 Monaten zu verlieren. Dabei zusehen zu müssen, wie aus deinem mobilen fröhlichen Seelenhund ein gesundheitliches Frack wird, ist einfach nur furchtbar…
Jette mein Schatz, ich vermisse dich schon jetzt so arg, dass mein Herz schmerzt. Ich werde dich für immer lieben!!!!
Mein herzliches Beileid und lass dir Zeit zum Trauern.
run free Jette
-
-
Es tut mir sehr leid. Gute Reise Jette
-
Mein ganz herzliches Beileid.
-
Herzliches Beileid und viel Kraft.
-
Herzliches Beileid und viel Kraft!
-
Es ist immer so traurig, sie gehen zu lassen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, liebe Ati und Aaron 1
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!