Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es tut mir sehr leid, viel Kraft für die nächste Zeit!
run free Hudson
-
Es klingt so friedlich und doch so voller Schmerz...
Fühl dich ganz fest gedrückt
Mach’s gut Hudson 🌈🐾
-
Mein aufrichtiges Beileid
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
Run free Hudson.
-
Mit 14 Jahren nach einem schönen letzten Tag friedlich eingeschlafen, run free Hudson!
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir!
-
-
Herzliches Beileid!
-
Mein guter alter Hudson, mein geliebter Sargnagel hat sich in der Nacht vom 3.11. auf den 4.11. ganz heimlich still, friedlich und im Schlaf auf den Weg in eine andere Welt gemacht. Er war top fit, ist einfach eingeschlafen, wir waren noch 7 km gassi, er hat gefressen und alles war gut.
Run free mein Oldtimer, mein Freund, meine Herausforderung und meine Katastrophe. Wir haben dich unendlich lieb und in meiner Erinnerung wirst du immer da sein. Danke für alles.
Mach es gut. Until we meet again.
Ich bleibe dem Thema aber erhalten, denn meine June ist ja auch schon 10 1/2 Jahre.
Lg
Das tut uns sehr Leid, fühl dich ganz doll gedrückt. Wir wünschen dir ganz viel Kraft und schicken Hudson ein Licht
Gute Reise 🌈🐕
-
Wenn es nicht so weh tun würde, könnte man sagen besser geht es nicht. Ein schöner letzter Tag, lecker Fresschen und dann einschlafen. Aufrichtiges Beileid und gute Reise Hudson
-
Mein Beileid!
Komm gut rüber Hudson.
Eigentlich der "schönste" letzte Gang, den man sich vorstellen kann. Weniger schmerzt es dennoch nicht...
-
Herzliches Beileid und euch viel Kraft.
Ein friedlicher Abschied, so wie man sich das für unsere Fellnasen... wünscht.
Gute Reise Hudson.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!