Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Auch von mir ganz herzliches Beileid Gammur !

Ich würde mir das für meine Kröte auch so sehr wünschen, einfach irgendwann ganz friedlich einzuschlafen. Weh tut es deshalb bestimmt nicht weniger, dennoch ist es ein Trost, dass er keine Schmerzen oder Angst haben musste, sondern friedlich gehen konnte. Es ist ein Geschenk-auch wenn es dabei nicht weniger traurig ist….

• Ich musste tatsächlich ein Tränchen verdrücken, Gammur ... mein Kenzkind, auch BJ 2008, Aussiemix, im Moment auch topfit und dennoch, auch ich rechne täglich damit, dass dies unser letzter Tag sein könnte und ich würde mir für sie genau so einen Abschied wünschen. Ich bin da ganz bei Beaglebine ...

Passt irgendwie zu Hudson, dass er auch in dieser Sache sein Ding gemacht hat. Ein friedliches

Einschlafen, für ihn war es richtig so.

Mach's gut, Hudson und Gammur, mein aufrichtiges Beileid...

• Miep hat Ömchen gerade die Treppe runter gestoßen und jetzt läuft sie mit einem Hinterbeine total instabil. Ich vermute irgendwas mit den Bändern...

Schmerzen scheint sie keine zu haben...Aber sie läuft ganz furchtbar und ich könnt nur heulen.

Und den verdammten Angsthund an die Wand klatschen.

Ich hoffe, ich finde morgen einen offenen TA...

Meine TÄ ist am Wochenende nicht da (wir haben da seit mehr wie 10 Jahren ein super Timing. Einen Notfall immer dann wenn sie mind. 100 km weit weg ist)

• Um 11 haben wir eine TA Termin...

Geschlafen hab ich die Nacht nicht... Ömchen musste heut nacht mal raus, das war mit Handtuch und Stützgeschirr halbwegs machbar, aber absolut kein Zustand.

• Wir sind wieder zuhause.

Es ist nichts gebrochen, die Bändern sind nach Abtasten nur stark gezerrt. Der Rest heftig gestaucht.

Einen flauschigen Longiergurt haben wir jetzt umfunktioniert um sie beim Laufen zu stützen. Pipi machen ging damit schon gut. Aber sie belastet das Bein überhaupt nicht und hat hinten gar kein Halt..

Dazu Predni.

Morgen möchte ich zum Haustierarzt.

Ihr könnt euch meine Erleichterung nicht vorstellen, dass ich mein Krötchen wieder mit nachhause nehmen konnte.

Ömchen schläft jetzt tief und fest...

Und icj leg mich gleich dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!