Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Danke euch vielmals, wir dürfen sie 7:30 früh bringen, ich bin so froh :gott:

Keine Ahnung warum der nette Herr so auf die Übernachtung fixiert war bei der Terminvereinbarung letzte Woche, wer weiß.

• Huhu, ich hab eben einen Thread eröffnet zu dem manche von euch vermutlich etwas beitragen könnten:

Würde mich freuen 🍀

• Keine Ahnung warum der nette Herr so auf die Übernachtung fixiert war bei der Terminvereinbarung letzte Woche, wer weiß.

In Namen des Geldes schätze ich, denn sollte es um Blutbild und Voruntersuchung im Bezug auf die Narkose gehen kann man die ja auch bei TA vor Ort machen lassen.

Schön das ihr eure Maus zuhause behalten dürft. So ist es für sie und euch entspannter.

Ich drücke die Daumen, dass die Untersuchung nicht böses ergibt 🤗

• Ich brauch was, was den Weg vor und/oder um ihn rum erleuchtet. Ihn selber seh ich durch das Leuchtie ja eh. Dafuer waeren die Lumi-Teile auch echt gut. Aber sie taugen leider nix im Bezug auf 'vor ihm/um ihn rum den Weg heller machen'.

• huhu ihr lieben,

Ich hab da mal ne ganz blöde Frage...

Ihr habt da mit eurer Oldies sicher schon mehr Erfahrung gesammelt als ich :see_no_evil_monkey:

Wie bereitet ihr euch auf Silvester vor? Mir graut es wahnsinnig da ich schon in den Genuss kommen durfte und zum schulanfang jemand auf seinem Grundstück 20 m luftlinie eine feuerwerksbatterie losgelassen hat.

Ich gebe es zu, ich bin auch so ein kleiner Feuerwerker aber dieses Jahr mache ich mit mehr Sorgen darüber wie ich Bellchen da durchgekomme anstatt welches Feuerwerk wir dieses Jahr präsentieren :pleading_face:

Ich danke euch für eure Tipps.

LG

• Ich brauch was, was den Weg vor und/oder um ihn rum erleuchtet. Ihn selber seh ich durch das Leuchtie ja eh. Dafuer waeren die Lumi-Teile auch echt gut. Aber sie taugen leider nix im Bezug auf 'vor ihm/um ihn rum den Weg heller machen'.

Das kenne ich von Poco auch noch. Der hat sich auch leinenlos nur noch im Taschenlampenschein bewegt. Konnte ihn damit gut lenken. Aber fürs Geschirr hatte ich jetzt nichts was den Weg ausgeleuchtet hat. Habe immer eine Taschenlampe dabei gehabt.

Rosie hat mit der Sehkraft noch keine Probleme bisher.

Bei Rosie haben wir übrigens eine Besserung beim Hecheln festgestellt. Ihr war wohl doch einfach zu warm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!