Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Und zum krönenden Abschluss des Tages hat der eine Köter unsere restlichen Pfannkuchen geklaut.
Auf einen Stuhl gesprungen, auf den Tisch, durch die Durchreiche auf die arbeitsplatte in der Küche, einmal rumgelaufen, Pfannkuchen geklaut, Teller brav sauber geleckt und unterwegs noch die Pfanne blank poliert und das wieder retour.
Und sooooooo soooo soooo leise, dass ich es einen Raum weiter nicht mitbekommen habe.
Der andere Hund hat brav neben mir geschlafen, während ich Wäsche zusammen gelegt hab.
Gute Nacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hat geschmeckt!
-
Bestimmt.
Und ich weiß, wer heute Nacht mehrmals geweckt wird und mit dem Leckermaul in den Garten rennen darf wegen Durchfall
-
Und zum krönenden Abschluss des Tages hat der eine Köter unsere restlichen Pfannkuchen geklaut.
Auf einen Stuhl gesprungen, auf den Tisch, durch die Durchreiche auf die arbeitsplatte in der Küche, einmal rumgelaufen, Pfannkuchen geklaut, Teller brav sauber geleckt und unterwegs noch die Pfanne blank poliert und das wieder retour.
Und sooooooo soooo soooo leise, dass ich es einen Raum weiter nicht mitbekommen habe.
Das kann hier auch einer, sehr gut sogar 😂
Bei uns gibt es jeden Samstag Pfannkuchen. Meine Hunde lieben die 🙈😅
-
Es hat nicht zufällig jemand einnpaar Daumen zum Drücken übrig?
..Cleo hat heute ihr MRT
-
-
Für Cleo 🍀✊🍀✊🍀 und für Dich
-
Daumen für Cleo sind gedrückt 🍀🍀🍀
-
Daumen sind gedrückt!
Lg
-
Die Daumen für Cleo sind fest gedrückt!
-
Daumen und Pfoten für Cleo....
✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾✊🏼✊🏼🐾🐾
🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!