Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zauber_Kröti Mein herzliches Beileid🌈🐾
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das tut mir leid, mein aufrichtiges Beileid, und viel Kraft 💔🌈
-
Mein Beileid, Kröti, und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Mach's gut Kröti
LG
Juli und Tessi
-
Mir tut es auch sehr leid. Ich denke an euch.
🌈Alles Gute Kröti
-
-
einnpaar Daumen zum Drücken übrig
Daumen sind ganz doll gedrückt.
Kröti ist friedlich in meinen Armen für immer eingeschlafen.
Das tut mir so leid.
-
Ohje, mein herzlichstes Beileid Zauber_Kröti ! Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll, fühl dich ganz fest gedrückt wenn du magst
Von mir noch mal gaanz lieben Dank für eure Daumen - es hat auf jeden Fall geholfen dass das Mrt unauffällig war, Cleo hat die Wirbelsäule und Bandscheiben eines 3-5 jährigen Hundes, es haben mehrere Ärzte sehr überrascht die Bilder angeschaut erzählte der Arzt
Das heißt nur leider im Umkehrschluss, dass nun eine degenerative Erkrankung des Rückenmarks vermutet wird, die nicht heilbar oder aufzuhalten ist Das Ergebnis vom Gentest auf Degenerative Myelopathie (?) Ist wohl nächste Woche da, aber selbst wenn negativ wäre ein anderer Defekt die Vermutung, sodass wir eigentlich nur weiter gegenhalten könnten sogut es geht Hach, ich bin noch relativ stumpf im Denken gerade, sicher hätte es auch viel schlimmere Diagnosen gegeben, aber warum nicht "nur" eine blöde Entzündung oder so, schnüff =(
Und ganz banal: Ich glaube das Rückenmark "schläft" noch von der Narkose, sie ist noch schwächer als heute früh in der Hinterhand, kann so überhaupt nicht laufen und verliert Pipi, das arme Tierchen :/ Gut dass zumindest die Inkontinenzunterlagen schon angekommen waren Wir hoffen das gibt sich wieder auf Vor-Mrt-Stand
-
Zauber_Kröti : mein aufrichtiges Mitgefühl.
-
Vielen Dank ihr alle.
Ich kann es noch gar nicht fassen.
So viele Seiten war sie an meiner Seite. Es gab uns immer nur zu 2., wir waren in über 10 Jahre vllt 3 Wochen getrennt. Ich bin mit 18 ausgezogen, kurz darauf kam Kröti. Ich kenn es gar nicht allein zu wohnen. Sie war immer da.
Jetzt ist sie weg.
-
Mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die kommende Zeit. Gute Reis Kröti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!