Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Euer Verlust und die Sorge um den Vater tun mir sehr leid. Viel Kraft für die kommende Zeit. Der kleine Sternenstaub wird dafür sorgen, dass es trotzdem Grund für ein Lächeln geben wird. Alles Gute!
-
Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit durch den Verlust eures Hundes
Viel Glück für deinen Vater 🍀🍀🍀 und
herzlichen Glückwunsch zur Geburt des neuen Erdenbürgers
-
Ich wünsche dir viel Liebe, viel Ruhe, viel Geduld, viel Zeit und viel Wärme in der nächsten Zeit.
-
-
-
-
Viel Kraft und alles gute zur Geburt!
Manchmal kommt einfach alles auf einmal.
Lg
-
Weils ja nicht genug ist, ist mein Vater mit Herzproblemen stationär im Krankenhaus und hatte eine Op mit drei stents
Alles Gute für deinen Vater!
Mein herzliches Beileid zum Verlust deines Hundes.
run free Wauzi
Und gaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!!!!
-
Weils ja nicht genug ist, ist mein Vater mit Herzproblemen stationär im Krankenhaus und hatte eine Op mit drei stents
Alles Gute für deinen Vater!
Mein herzliches Beileid zum Verlust deines Hundes.
run free Wauzi
Und gaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby!!!!
So in der Reihenfolge aufgeschrieben klingt das irgendwie noch mal mehr nach der Achterbahn, die es ja irgendwie auch ist.
-
Omma und Oppa hatten gestern einen sehr guten Tag :)
Omma hat draussen Zoomies hingelegt, DRAUSSEN! Oppa hätte noch stunden weiter spazieren können. Beide gut gegessen, schön geschlummert. War ein schönes WE :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!