Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich drücke die Daumen für "nur" einen kleinen Schwächeanfall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Irgendwas ist da schon - sie eiert weiterhin und hat sich sehr zu ihrem Unbehagen etwas eingenässt - arme Maus - um 19 Uhr haben wir Termin. Jetzt bete ich, dass mein Mann trotz Personen im Gleis zeitig daheim ist.
Danke für die guten Wünsche.
-
Kann sie sich bei einer falschen Bewegung Bänder gezerrt haben?
-
Ich hoffe, dass es so was ist, z. B. auch ein verklemmter Nerv. Etwas - aber halt kaum merkbar - geschwächelt hat sie wie gesagt schon länger. Wir haben nur nix gefunden, worauf man den Finger hätte legen können, deshalb wurde auf Muskelanspannung ggf. wegen Fehlbelastung durch die Arthrose in der einen Vorderpfote getippt. Sie bekommt daher jetzt schon seit Ende der Sommerferien Physio
Sie wird dann gleich nochmal auf links gedreht, dann wissen wir hoffentlich mehr. Ach man. Alt werden ist nix für Feiglinge.
-
Mir kann ich ruhig beim Alt werden zusehen. Bei Kiro war das viel schwerer.
Aber nun sagen wir erstmal:
Alles wird gut. Es ist harmlos.
-
-
Auch wir drücken die Daumen!
Ist CES sicher ausgeschlossen? Kann man ja nicht immer beim Röntgen eindeutig erkennen...
-
-
hier wird auch gedrückt
-
Hier wird auch gedrückt!!! Wir hoffen das beste
-
Hier kommt noch Daumennachschub!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!